Seite 1 von 1

Audi e-Tron TT

Verfasst: Di 5. Mai 2020, 18:58
von SimonTobias
2021 (Marktstart) soll ein Audi TT Etron SUV kommen der auf der MEB Plattform aufbaut und eine Länge von 4.35m besitzt und flacher als ein Q3 ist.
https://www.autobild.de/artikel/audi-et ... 05001.html
Das könnte ja so eine Art Q4 Etron Coupe und Audi A3 Elektroauto sein. Der A3 hat eine Länge von 4.31m.

Re: Audi e-Tron TT

Verfasst: Di 5. Mai 2020, 19:07
von SimonTobias
Bei Minute 6:55 sieht man zwei verhüllte Autos. Das untere ist klar der ID.4, aber was ist das obere? Für mich schaut das doch sehr nach Audi aus. Könnte zum neuen Audi e-Tron TT passen.
audi etron tt.PNG
https://youtu.be/A3sp7ZWjJos?t=415

Re: Audi e-Tron TT

Verfasst: Di 5. Mai 2020, 19:10
von SimonTobias

Re: Audi e-Tron TT

Verfasst: Di 28. Jul 2020, 09:34
von AntonKA
Es sieht cool aus, nur die Art und Weise, wie die Energie gespeichert wird, ist ziemlich primitiv, aber man könnte sagen