Audi e-Tron TT

Blick in die Zukunft der Elektroautos

Audi e-Tron TT

USER_AVATAR
read
2021 (Marktstart) soll ein Audi TT Etron SUV kommen der auf der MEB Plattform aufbaut und eine Länge von 4.35m besitzt und flacher als ein Q3 ist.
https://www.autobild.de/artikel/audi-et ... 05001.html
Das könnte ja so eine Art Q4 Etron Coupe und Audi A3 Elektroauto sein. Der A3 hat eine Länge von 4.31m.
Tags: Audi E-tron
Anzeige

Re: Audi e-Tron TT

USER_AVATAR
read
Bei Minute 6:55 sieht man zwei verhüllte Autos. Das untere ist klar der ID.4, aber was ist das obere? Für mich schaut das doch sehr nach Audi aus. Könnte zum neuen Audi e-Tron TT passen.
audi etron tt.PNG
https://youtu.be/A3sp7ZWjJos?t=415

Re: Audi e-Tron TT

USER_AVATAR
read

Re: Audi e-Tron TT

AntonKA
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Do 23. Jul 2020, 09:15
read
Es sieht cool aus, nur die Art und Weise, wie die Energie gespeichert wird, ist ziemlich primitiv, aber man könnte sagen
AntwortenAntworten

Zurück zu „Prototypen / Studien“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag