Konzept-Teaser - Mobilität Querdenken - Leatherman für die zukünftige Mobilität

Blick in die Zukunft der Elektroautos

Re: Konzept-Teaser - Mobilität Querdenken - Leatherman für die zukünftige Mobilität

menu
netvergrampfn
    Beiträge: 8
    Registriert: Mi 21. Sep 2016, 18:04
folder So 27. Okt 2019, 16:57
Hallo,
vielen Dank für die neuerlichen Antworten, 5% Inspiration... Oje... Ich transpiriere seit 2011 ständig, kann sich keiner vorstellen, aber Unterstützung in D ist ein Thema, das ich in dem negativen Ausmaß absolut nicht für vorstellbar hielt, es gibt unglaublich viele, die abraten...

Die Frage nach relativ sicherer Einschätzung von Käuferzahlen und Preisen, die die Kundschaft bereit wäre zu zahlen, ist sicher nicht ganz banal zu beantworten, aber natürlich berechtigt.
Aufgrund der auftauchenden Probleme, Verzögerungen und Verkaufspreiskorrekturen bei dem einen oder anderen Startup mit teils herausragender finanzieller Unterstützung scheinen dann auch Einige auf die 'sichere' Variante VW umzuschwenken, das ist besonders ärgerlich, weil ich bspw. in Punkto Akkupreise deutlich realistischer lag als ... (Aber gut, Lafontaine hat ja auch gegen Kohl verloren, Lektion nicht gelernt... )

Ich werde sehen, daß ich nochmals einen Herbst durchziehe, vielleicht gibt's dann Neuigkeiten zu vermelden.
Danke auf jeden Fall für die Tipps!!
Tags: Carsharing Elektroautos freizeit intermodal lieferservice logistik mehrfachnutzung
Anzeige
Antwortenedit build arrow_drop_down

Zurück zu „Prototypen / Studien“

Gehe zu arrow_drop_down
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag