Audi Q4 e-tron concept (MEB)

Blick in die Zukunft der Elektroautos
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Audi Q4 e-tron concept (MEB)

GyAkUsOu
  • Beiträge: 141
  • Registriert: Di 26. Feb 2019, 05:37
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 17 Mal
read
Da gefällt mir das normale Q4 e-tron concept, das letztes Jahr vorgestellt wurde, besser.

Hat ein bisschen was von MB GLE Coupé von hinten.
Anzeige

Re: Audi Q4 e-tron concept (MEB)

USER_AVATAR
read
Mercedes GLE Coupe und BMW X4. Wer hat eigentlich den SUV Coupe entwickelt? Ein Coupe Heck schaut am SUV sehr gut aus.

Re: Audi Q4 e-tron concept (MEB)

USER_AVATAR
read
Ich finde den jetzt echt chique..Ob die Flügel hinten auch in Serie kommen?

Schade dass er vermutlich weniger Platz bieten wird, als der normale Q4 eTron und auch noch mehr kosten dürfte
SkodaCitigo IV BestOf bestellt 15.05. unverb. Liefertermin 11/2020 (bestätigt zuletzt September) Skoda Enyaq 80 bestellt 16.9. unverb. Liefertermin 1.3.21
Smart ForFour ED seit 11/2017

Re: Audi Q4 e-tron concept (MEB)

USER_AVATAR
read

SimonTobias hat geschrieben: Wer hat eigentlich den SUV Coupe entwickelt? .
BMW mit dem X6
SkodaCitigo IV BestOf bestellt 15.05. unverb. Liefertermin 11/2020 (bestätigt zuletzt September) Skoda Enyaq 80 bestellt 16.9. unverb. Liefertermin 1.3.21
Smart ForFour ED seit 11/2017

Re: Audi Q4 e-tron concept (MEB)

mh75
  • Beiträge: 27
  • Registriert: Mo 4. Jun 2018, 12:15
  • Danke erhalten: 21 Mal
read
Wieder ein paar neue Erlkönigfotos
https://www.motor.es/noticias/audi-q4-e ... ml#galeria

Re: Audi Q4 e-tron concept (MEB)

USER_AVATAR
read
Danke für den Link. Ein BEV mit Schiebedach, auch eine Möglichkeit sich von der hauseigenen Konkurrenz zu unterscheiden.

Re: Audi Q4 e-tron concept (MEB)

Nozuka
  • Beiträge: 1919
  • Registriert: Mo 15. Jul 2013, 21:52
  • Hat sich bedankt: 166 Mal
  • Danke erhalten: 532 Mal
read
Diese komischen Luftrillen am Heck unten wollen mir irgendwie nicht gefallen... (Auspuff Ersatz? ;) )

SimonTobias hat geschrieben: Mercedes GLE Coupe und BMW X4. Wer hat eigentlich den SUV Coupe entwickelt? Ein Coupe Heck schaut am SUV sehr gut aus.
Hat ein paar Generationen gebraucht, aber so langsam werden sie gefällig.
M3 LR 2022

Re: Audi Q4 e-tron concept (MEB)

USER_AVATAR
read
Der Diffusor am Heck kommt so eh nicht, das sieht man gut an den Q4 Etron Erlkönig Bilder

Re: Audi Q4 e-tron concept (MEB)

USER_AVATAR
read

Man braucht sich ja nur die Erlkönig Bilder des Q4 e-trons ansehen, dann sieht man was alles in der Serien Version wegfallen/verändert wird.
Diffusor hinten, kleinere Lufteinlässe vorne, Türgriffe kommen dazu, kleinere Räder.
Aber er schaut sehr schön aus.
Heckantrieb, SUV, Coupe und Fahrerorientiert, so stelle ich mir einen elektrischen BMW X4 vor.

Re: Audi Q4 e-tron concept (MEB)

USER_AVATAR
read
Laut Auto Motor Sport:
Der Audi Q4 E-Tron Sportback soll gleich zum Marktstart des Standard-Q4 E-Tron antreten und die Kunden vor die Qual der Wahl stellen.
Die Präsentation der Serienversionen von Q4 E-Tron und Q4 E-Tron Sportback wird vermutlich Ende des Jahres 2020 stattfinden. Die Auslieferungen plant Audi für 2021.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Prototypen / Studien“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag