Microlino über den Prototypstatus hinaus

Blick in die Zukunft der Elektroautos

Microlino über den Prototypstatus hinaus

menu
tomnett38
    Beiträge: 76
    Registriert: Mi 10. Mai 2017, 09:49
    Wohnort: Koblenz
    Danke erhalten: 3 Mal
folder Di 24. Jul 2018, 21:06
HI all

Eine Frage(vorallem an dei Admins)
Wäre es nicht angebracht nun einen eigenen Thread zu eröffnen?
der Microlino ist ja nun Strassentauglich und somit keine Studie oder Prototyp mehr.
Wäre schön, wenn dann alle Beiträge hier ,in den dann neuen Thread verschoben würden.
Oder seit Ihr andere Meinung??

Grüße Tom
Anzeige

Re: Microlino über den Prototypstatus hinaus

menu
Benutzeravatar
folder Mi 25. Jul 2018, 17:47
Jo gute Idee :)
Microlino ist jetzt ein zugelassenes Serienfahrzeug :hurra: :hurra:
Bin mal gespannt ab wann verbindliche Reservierungen möglich sind...
Peugeot Ion Active, EZ 16.12.2016
PV 9,86 Kwp, 34 Module, 9 Ost, 8 Süd, 17 West
Microlino EV und VW ID 3 reserviert 8-)

Re: Microlino über den Prototypstatus hinaus

menu
Benutzeravatar
folder Mi 12. Sep 2018, 16:46
Microlino hat mich grade eben darüber informiert, daß sie jetzt 8000 Reservierungen vorliegen haben.

Gruß SRAM
________________________________________________
Empfehlung: End of Landschaft https://www.youtube.com/watch?v=TClKa61lCxc
Bild

Re: Microlino über den Prototypstatus hinaus

menu
Benutzeravatar
    AbRiNgOi
    Beiträge: 5393
    Registriert: Do 27. Jun 2013, 17:43
    Wohnort: Guntramsdorf (bei Wien)
    Hat sich bedankt: 151 Mal
    Danke erhalten: 411 Mal
folder Mi 12. Sep 2018, 16:52
Die Admin sagen dann immer: erst wenn ein Fahrzeug hier in der GoingElectric Garage steht wird darüber nachgedacht.
Komisch, warum gibt es dann eine Model 3 Ecke ????
ZOE Live Q210 6/2013 * Ladegerät @60.500km * AHK legal Typisiert 18.07.2017 * neuer Motor @71.250km
40kWh Batterie 12.03.2019 @85100
Aktuell: 86.000 km
Bild

Re: Microlino über den Prototypstatus hinaus

menu
Benutzeravatar
folder Mi 12. Sep 2018, 19:12
SRAM hat geschrieben:Microlino hat mich grade eben darüber informiert, daß sie jetzt 8000 Reservierungen vorliegen haben.

Gruß SRAM
Mehr Reservierungen als der Sion.... :D
Und 2019 auf der Straße !!!
Kanns kaum erwarten ;)
Peugeot Ion Active, EZ 16.12.2016
PV 9,86 Kwp, 34 Module, 9 Ost, 8 Süd, 17 West
Microlino EV und VW ID 3 reserviert 8-)

Re: Microlino über den Prototypstatus hinaus

menu
Benutzeravatar
folder Do 13. Sep 2018, 08:29
Bezgl. Reservierungen ist anzufügen dass diese kostenlos war. Es wird also interessant sein, wie viele der Reservierungen in eine feste Bestellung umgewandelt werden. Ich sehe die Reservierungen jedoch eher als allg. Gradmesser für das Kundeninteresse. Es werden sicher einige abspringen da sie sich umentschieden haben, jedoch auch genauso viele (oder mehr) aufspringen da er jetzt verfügbar wird. 8000 Reservierungen ist eine schöne Zahl, keine Frage. :thumb:

Im November wird es Beta Testing Events geben. Ich hoffe ich kann an einem teilnehmen und berichten. Das würde sicher einen interessanten Eintrag für den Blog oder das Microlino Forum geben.
www.ev.zone - E-Mobility Marktplatz www.evmarket.online - buy or sell your EV

Re: Microlino über den Prototypstatus hinaus

menu
Benutzeravatar
    fiedje
    Beiträge: 160
    Registriert: Sa 5. Mai 2018, 04:38
    Wohnort: Bergisches Land
    Hat sich bedankt: 139 Mal
    Danke erhalten: 33 Mal
folder Do 13. Sep 2018, 10:34
stefan72 hat geschrieben:Bezgl. Reservierungen ist anzufügen dass diese kostenlos war. Es wird also interessant sein, wie viele der Reservierungen in eine feste Bestellung umgewandelt werden....
Dazu sollte es aber erst die Möglichkeit geben, das Fahrzeug in Deutschland probezufahren.
Mit freundlichem Gruß Fiedje
ZOE Limited R110 41kWh

Re: Microlino über den Prototypstatus hinaus

menu
The Stig
folder Sa 22. Sep 2018, 01:01
Ich bin mal auf das Serienteil gespannt, denn die Prototypen waren ja auch so Bastelkisten.
Anzeige
Antwortenedit build arrow_drop_down

Zurück zu „Prototypen / Studien“

Gehe zu arrow_drop_down