Lit Motors out of business?

Blick in die Zukunft der Elektroautos

Lit Motors out of business?

USER_AVATAR
  • hibbes
  • Beiträge: 475
  • Registriert: Fr 11. Aug 2017, 08:40
  • Hat sich bedankt: 63 Mal
  • Danke erhalten: 68 Mal
read
Huch? Haben die den Schirm zugeklappt?
Website ist heute nicht mehr erreichbar:

http://litmotors.com
Fiat 500e, EZ 09.2015
M3 SR+, EZ 03.2020 Referral-Code
Anzeige

Re: Lit Motors out of business?

USER_AVATAR
read
Geht wieder.
10 Jahre Zoe, 41kWh seit Ende 2018 - Verbrauch ab Zähler mit allem (Ladeverluste) und scharf (Vorheizen) Bild
Aixam eCoupé 2018 - E-Auto ab 15 Jahren - man kommt auch mit 45 km/h an - dank der Ampeln meist gleichzeitig. :-)

Re: Lit Motors out of business?

USER_AVATAR
read
Ich erwarte von denen eh kaum mehr was. Seit zwei Jahren ist von den Jungs nichts mehr zu sehen oder zu hören.
Als das C1-Projekt damals gestartet ist, hätte ich sofort gekauft, inzwischen ist meiner Meinung nach die Innovationskraft deutlich abgekühlt. Und für 24k$ gibt es mittlerweile halt auch Konkurrenz.
Elektro als Daily seit 2017, aktuell Skoda Enyaq 80

Re: Lit Motors out of business?

USER_AVATAR
  • hibbes
  • Beiträge: 475
  • Registriert: Fr 11. Aug 2017, 08:40
  • Hat sich bedankt: 63 Mal
  • Danke erhalten: 68 Mal
read
Ja, geht mir ähnlich. Schade eigentlich, mir hat das Konzept gefallen.
Da jetzt die Website wieder läuft, gibts ja vielleicht auch mal wieder Neuigkeiten :-)
Fiat 500e, EZ 09.2015
M3 SR+, EZ 03.2020 Referral-Code
AntwortenAntworten

Zurück zu „Prototypen / Studien“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag