Honda Fit / Jazz EV

Blick in die Zukunft der Elektroautos

Honda Fit / Jazz EV

ZoeZen1
  • Beiträge: 227
  • Registriert: Fr 7. Sep 2012, 20:39
  • Wohnort: Hannover
read
Hallo,
erst mal, ich hoffe das ich das Thema hier richtig abgestellt habe??

Was haltet ihr eigendlich von diesem E-Auto?
Es wird hier soweit ich weiss gar nirgens erwähnt^^

Die Test-Leasing-Flotte ist ja schon einige Monate in USA im Gang.

Das Auto selbst find ich schon gut aber is es Honda diesmal wirklich ernst? Die haben schon mal eine E-Leasing-Flotte zerschrottet. Werden sie dies mal ihr Produkt auch verkaufen?
Und wann ?

Honda hat sich diesbezüglich noch gar nicht geäußert und auch sonst höhrt man vom Fit EV nichts.
Anzeige

Re: Honda Fit / Jazz EV

USER_AVATAR
read
Ich finde Honda ist da leider sehr zögerlich. Aber die haben sich halt wie Toyota auf die Hybrid Technologie konzentriert.
Offizieller Strombock des T&Emagazin :-P

Re: Honda Fit / Jazz EV

Guy
  • Beiträge: 4460
  • Registriert: Fr 26. Aug 2011, 15:52
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 504 Mal
Administrator
read
Leider gehört der Fit EV zu den Elektroautos, die nur für den kalifornischen Markt gebaut werden.
Ich habe jedenfalls noch nichts davon gehört, dass man ihn auch global anbieten will.

An dem Beispiel Kalifornien ist allerdings schön zu sehen was möglich ist, wenn man die Hersteller dazu zwingt.

Toyotas RAV4 EV ist da ein weiteres Beispiel aus dieser Kategorie.

Diesen Mut der Politik habe wir in Europa leider nicht. Da hat die Automobilindustrie ein zu gewichtiges Wort.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Prototypen / Studien“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag