Uniti

Blick in die Zukunft der Elektroautos
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Uniti

read
Ich habe es auf Twitter gelesen, in einigen Kommentaren. Sie hat es auf ihrer LinkedIn-Seite geschrieben.
Anzeige

read
Ja, es ist momentan sehr ruhig um Uniti. Das wäre nicht das erste Mal das sie sich neu finden müssen. Der Weggang von Sally wird wohl wieder einige Verzögerungen mit sich bringen. Drücke Ihnen die Daumen, dass es trotzdem weitergeht.
www.elektroauto.community - für Mobilgeräte optimierte EV Community - Push Benachrichtigungen, Web App (Icon auf Home Screen), ...

Casamatteo
read
stefan72 hat geschrieben: Ja, es ist momentan sehr ruhig um Uniti. Das wäre nicht das erste Mal das sie sich neu finden müssen. Der Weggang von Sally wird wohl wieder einige Verzögerungen mit sich bringen. Drücke Ihnen die Daumen, dass es trotzdem weitergeht.
Drück mal fester. Ein kompletter Monat Stillschweigen ist kein gutes Zeichen. Bei e.go und Sono Sion dagegen hat sich etwas getan, beim Microlino allerdings auch.

read
Habe neulich deswegen per Mail bei Uniti recht besorgt nach einem Lebenszeichen gefragt. In der Antwort, die schon einen halben Tag später kam, war folgende Aussage:
[...] we are still developing the Uniti One. We have a new update video launching soon, but will slow down a lot of external communication for a while as we go into stealth mode leading up to our next reveal.
Natürlich hab ich trotzdem kein so gutes Gefühl bei der Gesamtsituation, aber das hat mich doch wenigstens etwas beruhigt. Immerhin ist der Laden noch nicht dicht gemacht :-)

read
Ich habe vor ein paar Tagen beim Schwedischen Amts für Beitreibung nachgefragt, Uniti hatte eine Schuld von mehr als 500000 SEK.

read
zapcar hat geschrieben: ... eine Schuld von mehr als 500000 SEK.
Das sind etwa 50.000 €, also eigentlich gar nichts für eine Firma mit einigen Angestellten in der Investitionsphase, die schon mehr als ein Crowdfunding im Millionenbereich gemacht hat. Würde ich jetzt keinen großen Wert drauf legen.

read
Aber es ist ein Zeichen von Problemen, wenn sie ihre Rechnungen nicht rechtzeitig bezahlen können. Nicht bezahlte Steuern, die überfällig sind, sind ein schlechtes Zeichen. Der Gerichtsvollzieher sollte nicht beteiligt sein.

Casamatteo
read
Es gibt ein neues Video. Isak hat sich ein Bein gebrochen, Besichtigung auf einer Windkraftanlage, Albin kriegt einen Chip implantiert, usw. Und es sollen Neuigkeiten kommen, allerdings nicht wie üblich von Uniti über Facebook und Co., sondern auf einem unerwarteten Weg. Schaun mer mal.

read
Ich könnte mir vorstellen, dass es sich um einen Zusammenschluss oder Übernahme handelt, daher der neue Kommunikationsweg?
Wäre schade wenn es dieses Projekt nicht bis zur Serie schaffen würde.
www.elektroauto.community - für Mobilgeräte optimierte EV Community - Push Benachrichtigungen, Web App (Icon auf Home Screen), ...

Casamatteo
read
stefan72 hat geschrieben: Ich könnte mir vorstellen, dass es sich um einen Zusammenschluss oder Übernahme handelt
Anstatt "Uniti One" demnächst "Smart ForOne EQ"?
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Prototypen / Studien“

Gehe zu Profile