e.GO Life - Leichtgewicht aus Aachen

GesperrtGesperrt Options Options Arrow

Re: e.GO Life - Leichtgewicht aus Aachen

iAndi
  • Beiträge: 207
  • Registriert: Sa 13. Jan 2018, 10:58
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 21 Mal
read
bm3 hat geschrieben:Vielleicht haben die es ja sogar geschafft jetzt mal endlich ein paar neue Probefahrt-Autos dafür zu produzieren.
na davon kann man ausgehen, Produktionsstart für Testfahrzeuge war ja im Mai.

Ich bin sehr gespannt auf die Probefahrt und auf Innenraum und Verarbeitungsqualität der finalen Fahrzeuge
Anzeige

Re: e.GO Life - Leichtgewicht aus Aachen

udohans
  • Beiträge: 148
  • Registriert: So 20. Mai 2018, 22:04
read
bm3 hat geschrieben:Die werden dort alle schon 24h7d mit den Vorbereitungen dafür beschäftigt sein. Vielleicht haben die es ja sogar geschafft jetzt mal endlich ein paar neue Probefahrt-Autos dafür zu produzieren. Absagen sind jedenfalls noch keine gekommen für Freitag den 13. .
Wir haben das für uns schon länger abgehakt, fahren nicht hin.
Berichte dazu (auch direkt am morgigen Freitag) lese ich natürlich hier sehr gerne.
Bin eben ich Aachen eingetrudelt, im Hotel.. Das morgen am Freitag lasse ich mir nicht entgehen.
Probefahrt und Werksbesichtigung, dafür fahr ich gerne gut 600km.
Bin zuversichtlich, dass die so einigermaßen im Terminplan liegen, ohne, dass das Chaos tobt.
Die RWTH ist ja die Kompetenz in Deutschland für Produktionstechniken. Meine Erwartungen an die Profis sind hoch.

Hoffentlich sehe ich morgen viele Details, werde berichten... erst am Samstag, denn ich muss ja auch noch nachhause fahren.
BMW i3 60Ah, eGo Life beobachter.

Re: e.GO Life - Leichtgewicht aus Aachen

gemm
  • Beiträge: 323
  • Registriert: Fr 5. Jan 2018, 11:25
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
red-fox hat geschrieben:Bin auch sehr gespannt.

Der Showroom wird wohl gerade, mit den neuen, finalen Fahrzeugen ausgestattet?
Achtung: Wegen Umbauarbeiten bleibt unser Showroom in Aachen vom 09.07.-13.07.2018 leider geschlossen.
Naja - wie lange kann es wohl dauern, eine handvoll neuer Fahrzeuge in einen Showroom zu packen ? Vermutlich brauchen sie jeder helfende Hand im Werk für das heutige Event...

Übrigens - der Link für die Bestellung der First Edition ist noch aktiv. Kann natürlich trotzdem sein, dass die Bestellungen nach dem Stichtag nicht mehr angenommen werden....
Bin eben ich Aachen eingetrudelt, im Hotel.. Das morgen am Freitag lasse ich mir nicht entgehen.
Probefahrt und Werksbesichtigung, dafür fahr ich gerne gut 600km.
Ich kann leider nicht dabei sein. Mach bitte ein paar Fotos von den "Neuen" - v.a. vom Innenraum. Ach und wenn sich die Gelegenheit ergibt....für die 17 Zoll Felgen der First Edition interessiert mich Lochkreis und Einpresstiefe. Sei bedankt !

Re: e.GO Life - Leichtgewicht aus Aachen

USER_AVATAR
  • dirk74
  • Beiträge: 173
  • Registriert: Mo 8. Jan 2018, 20:48
  • Wohnort: Kelkheim
  • Hat sich bedankt: 14 Mal
  • Danke erhalten: 20 Mal
read
Wünsche allen vor Ort einen schönen und informativen Tag. Zeitlich habe ich es leider nicht geschafft.
Falls einer ein Maßband/Zollstock dabei hat, kann er ja mal die Tiefe vom Kofferraum messen.
Interessant wäre noch der Einstieg zur Rücksitzbank, ob das als Erwachsener ohne wilde Verrenkungen möglich ist.

Danke und Gruß
Dirk
Skoda Citigo e iV
Trinity Uranus

Re: e.GO Life - Leichtgewicht aus Aachen

USER_AVATAR
read
Ein zwei yoga kurse vorab könnten nicht schaden...

Und immer schön mit dem drehstrom stecker winken!
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: e.GO Life - Leichtgewicht aus Aachen

USER_AVATAR
read
Die ersten Bilder von der Eröffnung sind in der e.GO LIfe 20/40/60 FB Gruppe eingetroffen:
https://www.facebook.com/groups/1647655771955864/

Die ersten Reden (Prof. Schuh, Bürgermeister) sind vorbei. Es gibt neben den früheren Prototypen auch ein Modell das den aktuellen Produktionsstand spiegelt. Darum herum ist eine grosse Menschentraube. Glücklich wer sich für eine Probefahrt einschreiben konnte. Ich gehe dann wohl mal im August nach Aachen und schaue mir die neuen Life's mal in Ruhe an. Aber schon eindrücklich wenn man die neue Fabrik sieht!
www.elektroauto.community - freundliche & werbefreie EV Community für News, Support und Austausch.

Re: e.GO Life - Leichtgewicht aus Aachen

USER_AVATAR
read
Blue shadow hat geschrieben: Und immer schön mit dem drehstrom stecker winken!
Der ist gut :lol:

Der 3P Lader soll ja gemäss e.GO nach ca. einem Jahr auch kommen. Hoffe es werden dann auch 22kW.
www.elektroauto.community - freundliche & werbefreie EV Community für News, Support und Austausch.

Re: e.GO Life - Leichtgewicht aus Aachen

USER_AVATAR
read
stefan72 hat geschrieben:Die ersten Bilder von der Eröffnung sind in der e.GO LIfe 20/40/60 FB Gruppe eingetroffen[/url]!
Geschlossene nicht lesbare Webseite.
*325ppm. Seit 1Gs mit eigenem PV-Strom elektromobil unterwegs (CityEL mit 1.8 kWh-Akku, seit '13 Smart ED3). Fahrrad & U-Bahn für die Stadt, Fernreisen mit der Bahn.

Re: e.GO Life - Leichtgewicht aus Aachen

USER_AVATAR
read
Ja, es ist eine geschlossenen Gruppe. Dieser Link sollte funktionieren:
https://www.facebook.com/groups/eGOLife.204060/
Anmelden und fertig.
www.elektroauto.community - freundliche & werbefreie EV Community für News, Support und Austausch.

Re: e.GO Life - Leichtgewicht aus Aachen

USER_AVATAR
read
Erwartest du jetzt ernsthaft dass man sich dort deswegen anmeldet ?
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !
Anzeige
GesperrtGesperrt

Zurück zu „e.Go Life“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag