Honda CR-Z EV Prototyp

Blick in die Zukunft der Elektroautos

Honda CR-Z EV Prototyp

iSwitzerland
  • Beiträge: 75
  • Registriert: Do 14. Mai 2015, 21:15
read
Bericht aus der AMS:
http://www.auto-motor-und-sport.de/fahr ... 15684.html

Wenn der CR-Z EV so kommt, wird das bestimmt ein richtiges Spassmobil :D
Anders als bei so manchem Autohersteller steht da auch schon was auf der Strasse und nicht nur im PC. Und wenn man mal den Preis eines Civic Type R mit dem eines Golf R usw. vergleicht, könnte dieser Elektroflitzer vielleicht auch bezahlbar sein...

Ausserdem fahren wir seit 13 Jahren einen Honda Stream, und ausser normalem Verschleiss und einem neuen Auspuff hatten wir bisher absolut gar keine (!) Probleme mit dem Auto. Die Zuverlässigkeit des Honda hat uns bisher wirklich überzeugt. Das darf unsere Zoe jetzt gerne nachmachen. :lol:

Daher habe ich wirklich Hoffnung in das Auto, könnte vllt. auch eine preiswerte Alternative zu einem künftigen (?) Tesla Roadster sein...
BMW i3 94ah
Anzeige

Re: Honda CR-Z EV Prototyp

USER_AVATAR
read
Hallo,
ein schönes Spaß-Auto und wird bestimmt mit den genannten Daten auch Käufer finden wenn der Preis passt.
Von Honda halte ich sehr viel, bin auch lange verschiedene Hondas gefahren, die waren immer noch etwas besser bei der Qualität als die anderen Japaner. Besonders wenn man an älteren Hondas mal schrauben musste merkte man den Unterschied zu anderen Herstellern.
Honda müsste aber auch mal elektrisch mehr in die Gänge kommen, bisher kam da noch wenig.

Viele Grüße:

Klaus
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !
Vectrix VX1, 2009; BMW i3s, 2022; Tesla M3 LR AWD, 2023

Re: Honda CR-Z EV Prototyp

USER_AVATAR
  • Kim
  • Beiträge: 1891
  • Registriert: Sa 20. Jul 2013, 03:29
  • Wohnort: Kanton Zürich
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Sehr, sehr hübsch!!!
Aber die 400km nehme ich ihnen nicht so recht ab.... (Braucht eh kein Mensch) ;)
seit 26.03.2021: DS7 Crossback E-Tense 4x4
BMW i3 (60Ah) Rex 11.2017 bis 03.2021
Outlander PHEV bis 12.2017 / 56.000km bei 11gr CO2/km mit 0.5l/100km
Fluence Z.E. von 03.2012 bis 03.2015
Renault = Nur eine schlechte Erfahrung mehr im Leben

Re: Honda CR-Z EV Prototyp

USER_AVATAR
read
400 km bei entspannter Fahrweise und 250 mit viel Spaß beim GTI und 3er ärgern. Hätte doch was, vor allem da auch Höchstgeschwindigkeit möglich ist.
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.

Re: Honda CR-Z EV Prototyp

USER_AVATAR
read
Mit den Hybriden scheints nicht so richtig zu laufen bei Honda, im Gegensatz allerdings zu Toyota. Aber wenn man Mildhybride mit 10-15kW elektrisch produziert die nicht einmal rein elektrisch fahren können und auch keinen merkbaren Verbrauchsvorteil bringen ?
Wen wunderts ?
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !
Vectrix VX1, 2009; BMW i3s, 2022; Tesla M3 LR AWD, 2023
AntwortenAntworten

Zurück zu „Prototypen / Studien“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag