Leaf für Superhelden. Mit Bordkanonen gegen Aliens

Leaf für Superhelden. Mit Bordkanonen gegen Aliens

menu
Benutzeravatar
    midimal
    Beiträge: 6700
    Registriert: Sa 8. Sep 2012, 21:49
    Wohnort: Hamburgo

folder Mo 16. Jun 2014, 15:49

Bild

Für ein mehr oder weniger revolutionäres Elektroauto japanischer Herkunft sieht der Nissan Leaf in der Serienversion überraschend wenig schräg aus. Dass er aber durchaus ein ordentliches Skurrilitäts-Potential hat, zeigt er nun in einer japanischen Superhelden-TV-Serie.
Superhelden und Autos – das passt eigentlich nicht zusammen. Bis auf Batman fliegen die Cape- und Spandexhosen-Träger aus Comic und Film in der Regel lieber selbst. Nun aber gesellt sich zum Batmobil ein zweiter Weltenretter-Wagen: der getunte Nissan Leaf von Ultraman.

http://www.focus.de/auto/news/nissan-le ... 24290.html
Bild
I3s 94Ah+REX ab Nov'18 -> Ladesäule zu teuer oder kaputt - so what ... :roll:
Anzeige

Re: Leaf für Superhelden. Mit Bordkanonen gegen Aliens

menu
Pivo
    Beiträge: 460
    Registriert: Mi 20. Nov 2013, 14:50
    Wohnort: Kitzingen

folder Mo 16. Jun 2014, 15:55

Re: Leaf für Superhelden. Mit Bordkanonen gegen Aliens

menu
Benutzeravatar

folder Mo 16. Jun 2014, 19:43

An Nissan's Stelle wäre mir jetzt das hervorstechende Emblem etwas peinlich, dass so unangetastet noch auf der Ladeklappe thront.
Vermutlich übersteigt dieser Anblick mein Humorvermögen. Bin wohl doch kein Japaner :cry:
12er Snowy-Leaf, 100%meins, EWS-Treibstoff-Versorgung
Der benötigte Kohlestrom für die Raffinierung von 7L-Sprit bringt mein Auto 50km weit noch bevor beim Verbrenner am Zündschlüssel gedreht wird.

Re: Leaf für Superhelden. Mit Bordkanonen gegen Aliens

menu
Benutzeravatar
    Mike
    Beiträge: 2469
    Registriert: Fr 21. Jun 2013, 11:08
    Wohnort: D-Hessen

folder Di 17. Jun 2014, 11:11

Woooow!!!!

Laserwaffen am Typ1 und CHAdeMO Anschluss eingestöpselt (Video bei 1.15 Min.).
Gibts die etwa schon in Serie? :lol:
seit 2016 ZOE Intens (Q210 Bj.08.2014)
2013 bis 2016 Botschafter Leaf
eNiro und Sion vorbestellt
Antwortenedit build arrow_drop_down

Zurück zu „Leaf ZE0 - Infotainment“

Gehe zu arrow_drop_down
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag