Display dunkler von links nach rechts

Display dunkler von links nach rechts

USER_AVATAR
read
Moin,
Ich fahre einen 2016er Tekna und habe eine Frage zum Display.
Und zwar wird es von links nach rechts gesehen dunkler.

z.B. oben ist wenn ich 90 fahre - die neun heller als die Null.
Auch im unteren Display ist der Linke Bereich, wo die Limits angezeigt werden ist es heller als rechts wo der durchschnittliche Energieverbrauch ist.

Auf dem Bild einigermaßen zu sehen - mit dem Auge fällt es mehr auf.

ist das bei euch genauso?

Mit bestem Gruß

Stefan
Dateianhänge
20190327_125645.jpg
Nissan Leaf Tekna 30kwh - ab 01.03.2019 - ideales Pendelfahrzeug 🤗
Nissan e-NV200 Premium 24 kWh - ab 18.08.2020 als Imkerei-Arbeitsauto 🐝🍯😁👍
Anzeige

Re: Display dunkler von links nach rechts

p.hase
read
du fährst eindeutig zu selten und zu langsam! display sieht top aus.

Re: Display dunkler von links nach rechts

stili
  • Beiträge: 164
  • Registriert: Mi 3. Feb 2016, 11:49
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Stony hat geschrieben:Moin,
Ich fahre einen 2016er Tekna und habe eine Frage zum Display.
Und zwar wird es von links nach rechts gesehen dunkler.

z.B. oben ist wenn ich 90 fahre - die neun heller als die Null.
Auch im unteren Display ist der Linke Bereich, wo die Limits angezeigt werden ist es heller als rechts wo der durchschnittliche Energieverbrauch ist.

Auf dem Bild einigermaßen zu sehen - mit dem Auge fällt es mehr auf.

ist das bei euch genauso?

Mit bestem Gruß

Stefan
Ich sehe auf dem Bild, das der Balken rechts etwas heller ist, kann aber auch am Foto liegen... Du sagst oben sieht man es auch . Nur die zahlen ?

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk

Re: Display dunkler von links nach rechts

USER_AVATAR
read
Hier im Bild, da wo "Limit" steht ist es heller als rechts wo die 60 von 0,20,40,60 ist.

Das "faded" aus. Auf dem Bild wirklich schlecht zu sehen.

Ich meine nicht die Bereiche der Batterietemperatur oder rechts den Bereich der Geschwindigkeit und Batteriegesundheit.

Im oberen Display hab ich den selben Effekt im Bereich der Geschwindigkeitsanzeige.

Sorry, kann ich nicht besser erklären :D

@p.hase: Naja - ich habe den erst seit Anfang März - gefahren bin ich 3100 km.

bin echt verdammt zufrieden mit der Entscheidung :)
Nissan Leaf Tekna 30kwh - ab 01.03.2019 - ideales Pendelfahrzeug 🤗
Nissan e-NV200 Premium 24 kWh - ab 18.08.2020 als Imkerei-Arbeitsauto 🐝🍯😁👍

Re: Display dunkler von links nach rechts

p.hase
read
na dann solls ja recht sein. :-) der 30er TEKNA ist auch immer noch benchmark. habe noch 2 stück 4 sale.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE0 - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag