Vor- und Nachteile Apple Carwatch oder Android Auto

Vor- und Nachteile Apple Carwatch oder Android Auto

Rattenfänger
  • Beiträge: 10
  • Registriert: Do 10. Jan 2019, 16:28
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Ich habe mir gestern den Nissan Leaf 40 kW 3Zero Option bestellt. Ich besitze ein Smartphone Sony Xperia das per Android Auto mit dem Leaf verbunden werden kann. Nun empfiehlt mir mein Händler, auf das iPhone und Apple Carwatch umzusteigen. Das sei sehr viel komfortabler und effektiver. Hat er Recht?
Anzeige

Re: Vor- und Nachteile Apple Carwatch oder Android Auto

electic going
  • Beiträge: 2918
  • Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:26
  • Hat sich bedankt: 165 Mal
  • Danke erhalten: 545 Mal
read
Wenn er das so sagt, wird das für IHN wohl so sein. Womit er FÜR SICH Recht hat. Alles andere ist subjektiv und musst du für dich selbst herausfinden.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE0 - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag