Google suche geht seit einiger Zeit nicht mehr

Google suche geht seit einiger Zeit nicht mehr

menu
Ahvi5aiv
    Beiträge: 1471
    Registriert: Mi 18. Mär 2015, 06:32
folder Fr 2. Nov 2018, 12:14
Hallo,

früher (ist schon ein wenig her) habe ich ab und an mal die Google-Suche im Navi verwendet um z.B. ein Geschäft in einem Ort zu finden. Seit einiger Zeit bekomme ich jetzt aber immer die Fehlermeldung das das Telemetriesystem überlastet sei.
Bei anderen Funktionen, wie dem Handyapp (Status abrufen, laden Starte oder Klima starten) sowie der Aktualisierung von Ladesäulen gibt es aber kein Problem. Modell ist 2015er mit 24er Akku, Tekna.
Funktioniert bei Euch die Google Suche noch?
Anzeige

Re: Google suche geht seit einiger Zeit nicht mehr

menu
Benutzeravatar
    Romulus
    Beiträge: 454
    Registriert: Di 27. Okt 2015, 10:44
    Wohnort: Nähe Lichtstadt, NL
    Hat sich bedankt: 78 Mal
    Danke erhalten: 9 Mal
folder Mi 7. Nov 2018, 09:35
Ich habe sie letzte Woche noch benutzt, das ging sie noch.
In meiner Erfahrung ist die Suche aber in den ersten 1-2 Minuten nach dem Start nicht zu gebrauchen, da der Leaf dann selbst die Datenverbindung benutzt für den Kontakt mit dem Server ("ET Phone Home"). Danach sollte sie frei und brauchbar sein.
Von 05-19: 9.500 km im Leaf N-Connecta MY2019 (40 kWh) in Silver Grey
Von 12-15 bis 05-19: 73.362 km im Nissan Leaf Tekna MY2015 (24 kWh) in Dark Metal Grey
Von 03-10 bis 12-15: über 100.000 km im Audi A2 1.4 BBY
Antwortenedit build arrow_drop_down

Zurück zu „Leaf ZE0 - Infotainment“

Gehe zu arrow_drop_down
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag