Seite 11 von 20

Re: Habe ein Carwings Problem

Verfasst: Di 17. Sep 2013, 18:09
von Mike
Aktuell kann ich mich einloggen, aber CarWings zeigt mir keine Infos an.
Glücklicherweise ist der Leaf zuverlässiger. :D

Wenn das so weitergeht, kaufe ich mir noch ein Smartphone. :lol:

Re: Habe ein Carwings Problem

Verfasst: Di 17. Sep 2013, 18:23
von Stromer2
Ich kann mich auch einloggen, sehe aber nur die vier Fenster: Testen sie den den neuen Rouenplanen - Info-Kanäle usw.

Wird bei dir wohl auch so sein?

Re: Habe ein Carwings Problem

Verfasst: Di 17. Sep 2013, 18:25
von TJ0705
Kelomat hat geschrieben:@Helga: 3 sek. den Ganghebel auf N (einfach nach rechts) halten und schon rollst....

Bei mir funktioniert Carwings zur Zeit gar nicht..... :(
Weder Webseite (404 Error) noch App (Falscher Usernahme oder Passwort obwohl es immer das Gleiche war....)

Ich denke die haben Probleme mit dem Server!
So ist es auch bei mir. Sagten mir im Chat, sie haben Server-Probleme. Ich bekomme ne Email, wenn es wieder geht.

Der Server verträgt wohl die vielen neuen Botschafter Leafs nicht. ;-)

Re: Habe ein Carwings Problem

Verfasst: Di 17. Sep 2013, 19:55
von Snorvlieger
TJ0705 hat geschrieben:
Kelomat hat geschrieben:@Helga: 3 sek. den Ganghebel auf N (einfach nach rechts) halten und schon rollst....

Bei mir funktioniert Carwings zur Zeit gar nicht..... :(
Weder Webseite (404 Error) noch App (Falscher Usernahme oder Passwort obwohl es immer das Gleiche war....)

Ich denke die haben Probleme mit dem Server!
So ist es auch bei mir. Sagten mir im Chat, sie haben Server-Probleme. Ich bekomme ne Email, wenn es wieder geht.

Der Server verträgt wohl die vielen neuen Botschafter Leafs nicht. ;-)
Bei mir ging es am Samstagmittag und Sontag nicht! Aber seit Montag wieder alles ok!

Re: Habe ein Carwings Problem

Verfasst: Sa 21. Sep 2013, 07:52
von liftboy
Bei mir funktioniert seit Tagen alles, leider aber nicht die wichtigsten Punkte, nämlich Batterie/Ladevorgang und Klimaanlage. Ich arbeite deswegen nur noch über Smartphone.

Re: Habe ein Carwings Problem

Verfasst: Sa 21. Sep 2013, 10:06
von TJ0705
Moin,

falls jemand nach Behebung des Serverproblems sich noch immer nicht bei Carwings einloggen kann - oft Fehlermeldung "Wir können Ihren Leaf nicht erreichen. Funkloch? usw." - kann er einfach im Auto nochmal seinen Carwings Login löschen und neu eingeben/aktivieren. Danach ging es bei mir.

Grüße Dirk

Re: Habe ein Carwings Problem

Verfasst: Sa 21. Sep 2013, 11:18
von Bluebird
... und im Browser auch mal den Website-Cache löschen, damit die Flash-Inhalte neu gezogen werden.

Re: Habe ein Carwings Problem

Verfasst: Sa 21. Sep 2013, 13:12
von liftboy
TJ0705 hat geschrieben:Moin,

falls jemand nach Behebung des Serverproblems sich noch immer nicht bei Carwings einloggen kann - oft Fehlermeldung "Wir können Ihren Leaf nicht erreichen. Funkloch? usw." - kann er einfach im Auto nochmal seinen Carwings Login löschen und neu eingeben/aktivieren. Danach ging es bei mir.

Grüße Dirk
Muß dann nicht das Autohaus noch einmal neu initialisieren?

Re: Habe ein Carwings Problem

Verfasst: Do 26. Sep 2013, 11:05
von liftboy
nur zur Info:

Habe jetzt nach rund 2 Wochen ohne Funktion des Carwings auf den Rat von Nissan folgendes unternommen:

Account und Fahrzeug komplett gelöscht, wodurch leider auch die Historie gelöscht wurde, dann im Fahrzeug neu angemeldet und im Internet neu getestet - ohne Erfolg. Dann wieder angerufen bei Nissan: "könnte auch mit dem Browser zusammenhängen". Ich hatte den Internet Explorer, also Firefox und Chrome installiert: mit beiden funkt Carwings einwandfrei, nur mit dem Internet Explorer nicht! Seltsam, ich vermute aber, es war nur eine Einstellung bei mir im Internet-Explorer.

(Hinweis: über die App im Smartphone hat es immer funktioniert)

Re: Habe ein Carwings Problem

Verfasst: Do 26. Sep 2013, 16:00
von TJ0705
liftboy hat geschrieben:Muß dann nicht das Autohaus noch einmal neu initialisieren?
Nö.

Wegen der Browser-Sache - meiner meckert immer, ich solle die Cookies aktivieren. Sonst nix Carwings.

Grüße Dirk