Fehlermeldung nach Ladevorgang am Ziegel

Fehlermeldung nach Ladevorgang am Ziegel

USER_AVATAR
read
Kennt jemand die Bedeutung dieser Fehlermeldungen? Ausgelesen mit leafspy pro
Dateianhänge
2902D119-4D88-4C2B-9E75-AA1EA766C829.jpeg
8029B2DA-1BDD-4FA3-B198-2CB74FB6334D.jpeg
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500
Anzeige

Re: Fehlermeldung nach Ladevorgang am Ziegel

USER_AVATAR
read
Könnte dies auch wieder mit den internen Relais im akku zusammenhängen....precharge und co?

Es scheint, daß die Relais relativ häufig eine Fehlerursache darstellen. Je häufiger sie klackern (timer usw.) desto eher trouble.
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Fehlermeldung nach Ladevorgang am Ziegel

HendrikSchulte
  • Beiträge: 53
  • Registriert: Mi 30. Jan 2019, 13:18
  • Wohnort: Gütersloh
  • Hat sich bedankt: 12 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hi,

meinst du das klackern in dem HV Akku oder vorne im Motorraum nähe des rechten Kotflügel?

Ich habe da auch ein relativ nervöses Relais welches manchmal wie eine Nähmaschine klackert :(

MfG Hendrik

Re: Fehlermeldung nach Ladevorgang am Ziegel

USER_AVATAR
read
Ne das klackern im motoraum habe ich nur beim Ladevorgang, wenn ich leafspy und obd nutze. Es soll angeblich ein abs relais sein.
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Fehlermeldung nach Ladevorgang am Ziegel

electic going
  • Beiträge: 2918
  • Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:26
  • Hat sich bedankt: 165 Mal
  • Danke erhalten: 545 Mal
read

Re: Fehlermeldung nach Ladevorgang am Ziegel

USER_AVATAR
read
Prima....bei sovielen codes habe ich den Überblick verloren...ich vermute nun: es gibt Kontaktschwierigkeiten zwischen Inlet und Typ1 stecker Pins.

Und möglich, daß die alte 12v batterie teilweise zu wenig bumms hat.
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE0 - Antrieb, Elektromotor“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag