Kleine Vorstellung...

Kleine Vorstellung...

DeJe63
  • Beiträge: 4
  • Registriert: Mo 6. Feb 2023, 18:57
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Hallo @All,

spätestens nächste Woche wird es einen neuen MG4 Luxury Nutzer geben. Das Auto wurde am Freitag auf den Parkplatz des Dealers angeliefert und wird diese Woche für die Auslieferung vorbereitet (Reifen, Entwachsen?, waschen und polieren, anmelden, ...).
Ich freue mich wie Bolle, das Auto sieht in echt wirklich klasse aus. Da haben die Chinesen wirklich geliefert, kein Vergleich zum ID.3, nein, auch nicht zum Cupra, IMHO!
20230203_152257.jpg
20230203_152206.jpg
Ja, zwischen den ganzen "grauen" Mäusen steht mein Diamant Roter als Einziger nicht Schwarz, Weiß, Silber. :D

Ich bin nicht ganz unbeleckt in Bezug E-Mobilität und nutze seit Ende 2021 einen Kona Electric Prime (großer Akku 64 kWh). Das ist durchaus ein sehr guter Stromer. Auf der Langstrecke, wo ich das Auto nutze, allerdings mit 2-3 grundsätzlichen Problemen. Ladeleistung ist leider heutzutage nicht mehr wirklich gut, hatte am Sonntag wieder nur 24-54 kW Ladeleistung, da steht man dann ... Frontantrieb paßt definitiv auch nicht zu EV.

Wie auch immer, der Kona geht, der MG4 Lux kommt!

btw. ich bin auch in der überaus komfortablen Lage das ich beim Arbeitgeber kostenlos laden kann (11kW) und zu Hause eine PV-Anlage habe...

Grüße,
DeJe
Anzeige

Re: Kleine Vorstellung...

USER_AVATAR
  • JanF
  • Beiträge: 172
  • Registriert: Mi 6. Dez 2017, 19:45
  • Wohnort: Schleswig-Holstein
  • Hat sich bedankt: 88 Mal
  • Danke erhalten: 70 Mal
read
Gratuliere! Sehr schönes Auto! Ich bin schon mehr als ein bisschen neidisch 😉 Aber man muss auch jönne könne!
MG4 (Luxury, R46, BJ 2022) seit 04/2023 - Renault Zoé (R110 ZE50 Experience, BJ 2020) ab 06/2023
Sungrow 10KW Solaranlage mit 11KW Sungrow AC011E-01 Wallbox

Re: Kleine Vorstellung...

Rallemann1
  • Beiträge: 30
  • Registriert: Di 24. Jan 2023, 17:19
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Gratulation ! Eine sehr schöne Farbe ! Hat dein Händler vielleicht noch einen zur Verfügung ?

Re: Kleine Vorstellung...

Astalawista
  • Beiträge: 133
  • Registriert: So 27. Dez 2020, 18:53
  • Hat sich bedankt: 99 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
Du Glückspilz, ich warte auch auf einen roten. Wann hast Du denn bestellt? Viel Spaß bei der Abholung.

Re: Kleine Vorstellung...

DeJe63
  • Beiträge: 4
  • Registriert: Mo 6. Feb 2023, 18:57
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Bestellt habe ich im Oktober. Da hieß es noch 9 Monate Lieferzeit. Ich glaube Anfang Dezember hat sich das auf Ende Q1 verkürzt und dann ging es recht schnell.

Ich kann zwar fragen, aber ich denke das sind alles bestellte Fahrzeuge.

Re: Kleine Vorstellung...

Astalawista
  • Beiträge: 133
  • Registriert: So 27. Dez 2020, 18:53
  • Hat sich bedankt: 99 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
Danke für die Info. Ich habe am 3.11.22 bestellt, mein Puls geht langsam hoch.
AntwortenAntworten

Zurück zu „MG4 Electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag