Software (Update) Versionsnummern etc.

Re: Software (Update) Versionsnummern etc.

Thoemse
  • Danke erhalten: 51 Mal
read
Habe einen neuen Termin bekommen. Es wird nachgeholt. :)
MG 4 Luxury
Anzeige

Nplan
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Thoemse hat geschrieben: Es ist einfach nur ärgerlich mit den Softwareupdates.
Habe klar bemängelt was alles nicht passt. Am Ende wure zwar das Spurhalteassistenzupdate gemacht - die R63 (Lux R46 immer noch drauf) nicht aufgespielt obwohl ich die falsche Raumtemperatur im Klimamenü und die fehlende Ladeplanung moniert habe.

Die Ladeplanung wurde beim Verkauf in Aussicht gestellt (eigentlich auch OTA - das war im Prospekt).
Der nicht funktionierende linke Sternknopf am Lenkrad wurde auch nicht gefixed obwohl es ein simpler Hotfix wäre.

Warum lassen die einen so betteln?
Weil SAIC Europ nix macht oder kann
Seit 3 Jahren keine Updates für Navi, Sprachsteuerung, Verkehrkenzeichenerkennung, einfach nur schlecht und Mist
Lass es uns wissen wenn sich das ändert nach dem Updates.
MG ZS Lux SR, 7/22

Thoemse
  • Danke erhalten: 51 Mal
read
Die Ladeplanung ist vorhanden aber nicht gerade gut umgesetzt. Geplante Ladepunkte kann man nicht genauer anschauen oder manuell abändern.
Die Temperaturanzeige ist nun korrekt und mein linker Sternknopf funktioniert auch wieder. Die Werkstatt hat nun ihr möglichstes getan und dafür bin ich dankbar. für die fehlenden OTA Updates und die langsame Entwicklung können die nichts dafür.

Mittlerweile ist die Software aber zumindest akzeptabel und kein Ärgernis mehr. Am Anfang war der Spurhalteassistent ja echt gefährlich. Wenn man sieht, was ginge (Tesla) ist da halt viel Luft nach oben aber der MG4 ist schon ok so mit dem aktuelle Softwarestand.
MG 4 Luxury
AntwortenAntworten

Zurück zu „MG4 Electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag