Software (Update) Versionsnummern etc.

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Software (Update) Versionsnummern etc.

cnjh73
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
cnjh73 hat geschrieben: Ich habe nun das Spurhalteupdate erhalten. Die Versionsnummer kann ich aber nicht sehen. Im Menü habe ich aber immer noch die 69.1.0.9 und die SWI69- 29988- 1100R08.
Habe den Comfort.
Wofür sind die anderen Updates gut? Wichtig ist aber dass der Spurhalteassi gut funktioniert.

Vg
Ich zitiere mich jetzt Mal selbst....

Was macht denn die 69.1.1.x
Oder die 1100R13

anders? Warum wurde mir das nicht gleich draufgespielt. Wonach habt Ihr gefragt? Ich habe die Mail von MG mitgebracht wegen des Rückrufes...

Doof...
MG4 Comfort MJ 2022 schwarz
MG4 Luxury MJ 2022 grau
Dacia Spring Extreme Electric 65 in weiss
easee 22 KW Wallbox
E3DC S10E 6,25 kWh Hauskraftwerk mit 8,26 KwP
Open WB Wallbox Custom + 22 KW
Anzeige

jausek
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
jausek hat geschrieben: Ich habe meinen am 9.3. abgeholt, Der Händler hat eigene Fußmatten reingepackt.
Mein Luxury hat die Version R24 drauf. Habe mich schon für das Update angemeldet. Bekomme ich dann am 29.03. drauf. Bin mal gespannt.
In den ersten beiden Tagen einige male das DAB Radio aufgehängt. und sonst noch einige Bugs.
Hallo, Vorweg, ich bin schwer enttäüscht, komme gerade vom Update Termin. Es ist nichts passiert. Mein Agent hat mir gesagt, das bei meinem Luxury das Infotainment Update was im Moment das aktuellste ist, nur Probleme macht. Sie haben angeblich nur den Spurhalteassistenten aktualisiert. Ich hatte die Version R24 drauf, und die ist auch immer noch drauf.
Am Spurhalteassistenten kann ich auch keine Besserung feststellen.
Also das war ein Tag für Nüsse.
Hat denn einer das Update R33 schon bekommen?
Der Händler meinte, das im Moment einige MG4 bei ihm auf dem Hof stehen und gar nicht mehr laufen, wegen dem Update. Oder könnte es sein, dass der Händler keinen Plan von dem Update hat und deswegen das Update gar nicht machen will.
Lg.

read
Ja, ich hatte das bekommen.
Händler bei Berlin.
Stefan
Vom prius, Chevy Volt, Golf gte zu Tesla, dann Polestar und mg4. Nun Polestar und wieder Tesla.

Mike26dd
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
R33 und Spurhalter hat perfekt funktioniert und kann ich nur empfehlen.

lightning moke
  • Danke erhalten: 32 Mal
read
Tag Miteinander,

hatte bis vor ein paar Wochen die R24 bin dann auf R33 geupdatet worden. Unterschied - null

Mein Händler meint, es ist für Ende Mai ein weiteres großes Update geplant, da soll dann auch das antiquierte Erscheinungsbild des Displays geändert werden.
Ich dachte nur, na ja, warten wir mal ab, wann es wirklich kommt und wieso behebt MG nicht erstmal die vielen Fehler, bevor über andere Oberflächen nachgedacht wird - muss nicht alles verstehen...

Grüße Euch

Sailor01
  • Danke erhalten: 26 Mal
read
Bei mir sind mit dem Update auf die R33 mehrere Fehler behoben worden. Z.B. der DAB, Bluetooth und Lautstärke.
MG4 Lux seit 11.22

Sliso
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
lightning moke hat geschrieben: Tag Miteinander,

hatte bis vor ein paar Wochen die R24 bin dann auf R33 geupdatet worden. Unterschied - null

Mein Händler meint, es ist für Ende Mai ein weiteres großes Update geplant, da soll dann auch das antiquierte Erscheinungsbild des Displays geändert werden.
Ich dachte nur, na ja, warten wir mal ab, wann es wirklich kommt und wieso behebt MG nicht erstmal die vielen Fehler, bevor über andere Oberflächen nachgedacht wird - muss nicht alles verstehen...

Grüße Euch
Da hast du wohl recht . Ich könnte mir vorstellen ,und hoffe es sogar, daß MG hier endlich die FOTA Möglichkeit testet. Sollte das nicht funktionieren dann wäre es nicht ganz so wild als wenn ein sicherheitsrelevantes Updates misslingt .

jausek
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
jausek hat geschrieben:
jausek hat geschrieben: Ich habe meinen am 9.3. abgeholt, Der Händler hat eigene Fußmatten reingepackt.
Mein Luxury hat die Version R24 drauf. Habe mich schon für das Update angemeldet. Bekomme ich dann am 29.03. drauf. Bin mal gespannt.
In den ersten beiden Tagen einige male das DAB Radio aufgehängt. und sonst noch einige Bugs.
Hallo, Vorweg, ich bin schwer enttäüscht, komme gerade vom Update Termin. Es ist nichts passiert. Mein Agent hat mir gesagt, das bei meinem Luxury das Infotainment Update was im Moment das aktuellste ist, nur Probleme macht. Sie haben angeblich nur den Spurhalteassistenten aktualisiert. Ich hatte die Version R24 drauf, und die ist auch immer noch drauf.
Am Spurhalteassistenten kann ich auch keine Besserung feststellen.
Also das war ein Tag für Nüsse.
Hat denn einer das Update R33 schon bekommen?
Der Händler meinte, das im Moment einige MG4 bei ihm auf dem Hof stehen und gar nicht mehr laufen, wegen dem Update. Oder könnte es sein, dass der Händler keinen Plan von dem Update hat und deswegen das Update gar nicht machen will.
Lg.
Kleines Update, ich habe eine Beschwerde Mail an MG geschriebnen. Am nächsten Tag haben die sich tel. gemeldet und nach schilderung des Problems haben die geraten einen anderen Händler aufzusuchen. Habe dann sofort einen Termin gemacht. Am 19.03. weiß ich mehr. :idea:

Janne16
  • Danke erhalten: 38 Mal
read
Am 19.03. weiß ich mehr. :idea:
Weißt du mehr?

[email protected]
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Ich habe auch die R33 inzwischen und viele weitere Miniupdates wie es heißt. So ganz traue ich meinem Agenten aber nicht, die die an 2-3 Themen rumdoktorn, das es ein traum ist. Was ich sagen kann: Spurhalteassistent seit R33 besser, viel besser, aber da ist noch etwas Luft. Agent in Erlangen (BY)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „MG4 Electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag