Fragen bezüglich Standard, wenn ich ihn am 04.10. abhole?

Fragen bezüglich Standard, wenn ich ihn am 04.10. abhole?

HoltiWilan
  • Beiträge: 38
  • Registriert: Mo 12. Sep 2022, 08:51
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 33 Mal
read
Hallo zusammen.
Ich scheine ja der erste aus dem Forum zu sein, der seinen MG4 Standard bekommt.
Wenn ich den am 04. Oktober abgeholt habe, gibt es Fragen, die ich euch beantworten kann? Ladekurve kann ich nicht versprechen, da ich davon ausgehe, dass der geladen ist.
Ich sammle dann und versuche alles zu beantworten.
Anzeige

Re: Fragen bezüglich Standard, wenn ich ihn am 04.10. abhole?

USER_AVATAR
  • Bones
  • Beiträge: 60
  • Registriert: Sa 25. Jul 2020, 16:39
  • Hat sich bedankt: 17 Mal
  • Danke erhalten: 71 Mal
read
Ja, schau mal bitte nach Lochkreis und Größe des Mittenloches der Felgen.

Re: Fragen bezüglich Standard, wenn ich ihn am 04.10. abhole?

HoltiWilan
  • Beiträge: 38
  • Registriert: Mo 12. Sep 2022, 08:51
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 33 Mal
read
Das steht auf der Felge, oder?

Re: Fragen bezüglich Standard, wenn ich ihn am 04.10. abhole?

USER_AVATAR
  • Bones
  • Beiträge: 60
  • Registriert: Sa 25. Jul 2020, 16:39
  • Hat sich bedankt: 17 Mal
  • Danke erhalten: 71 Mal
read
Genau, das ist oft in der Felge eingeschlagen.

Re: Fragen bezüglich Standard, wenn ich ihn am 04.10. abhole?

raph
  • Beiträge: 276
  • Registriert: Di 23. Feb 2021, 14:35
  • Hat sich bedankt: 202 Mal
  • Danke erhalten: 172 Mal
read
Ich würde gerne die Funktionsweise von Keyless Entry und Exit im Detail verstehen:

Schließt das Auto automatisch auf, a) wenn Du Dich näherst / vor der Fahrertür stehst; b) wenn Du den Türgriff greifst (Sensor) oder oder musst Du c) auf den Knopf an der Tür drücken?
Wenn Du das Auto verlässt, stoppt Musik / Radio sobald Du die Tür öffnest, oder erst wenn das Auto verriegelt wird?
Musst Du zum Abschließen den Knopf an der Tür drücken, oder verriegelt das Auto selbst sobald Du Dich mehr als X Meter entfernst?

Ebenso finde ich es wichtig das Auto vom Kofferraum ver/entriegeln zu können, daher:

Gibt es einen Knopf (falls überhaupt nötig) zum Verriegeln und Entriegeln a) außen am Kofferraum; b) innen in der Klappe; c) beides?
Lässt sich das Auto bei geöffnetem Kofferraum verriegeln (Klappe bleibt zum Entladen auf, Türen verschlossen?)

Manchmal muss ich bei Großeinkauf 2-3 Mal hin und her laufen und möchte nicht dass mir währenddessen jemand vone ins Auto greift.
2013 Zoe Q210, 2017 Ioniq Premium - zum Verkauf, 2022 MG4 Luxury (verkauft), 2023 BYD Atto 3

Re: Fragen bezüglich Standard, wenn ich ihn am 04.10. abhole?

USER_AVATAR
read
HoltiWilan hat geschrieben:Das steht auf der Felge, oder?
Die Angaben brauche ich auch. Vielen Dank schon im voraus.
Citigo e IV, Enyaq 80 und MG4
BONET Referal Code R39PBJ

Re: Fragen bezüglich Standard, wenn ich ihn am 04.10. abhole?

VWiren
  • Beiträge: 160
  • Registriert: Mo 19. Sep 2022, 10:25
  • Hat sich bedankt: 38 Mal
  • Danke erhalten: 46 Mal
read
Die 16x6,5 ET41 sind soweit bestätigt...fehlen nur noch die 2 anderen Angaben. Die Nabe ist auch kaum rostig...
Dateianhänge
IMG_6973.jpg
IMG_6972.jpg

Re: Fragen bezüglich Standard, wenn ich ihn am 04.10. abhole?

flobo94
  • Beiträge: 8
  • Registriert: Mi 21. Sep 2022, 15:32
read
raph hat geschrieben: Ich würde gerne die Funktionsweise von Keyless Entry und Exit im Detail verstehen:

Schließt das Auto automatisch auf, a) wenn Du Dich näherst / vor der Fahrertür stehst; b) wenn Du den Türgriff greifst (Sensor) oder oder musst Du c) auf den Knopf an der Tür drücken?
Wenn Du das Auto verlässt, stoppt Musik / Radio sobald Du die Tür öffnest, oder erst wenn das Auto verriegelt wird?
Musst Du zum Abschließen den Knopf an der Tür drücken, oder verriegelt das Auto selbst sobald Du Dich mehr als X Meter entfernst?

Ebenso finde ich es wichtig das Auto vom Kofferraum ver/entriegeln zu können, daher:

Gibt es einen Knopf (falls überhaupt nötig) zum Verriegeln und Entriegeln a) außen am Kofferraum; b) innen in der Klappe; c) beides?
Lässt sich das Auto bei geöffnetem Kofferraum verriegeln (Klappe bleibt zum Entladen auf, Türen verschlossen?)

Manchmal muss ich bei Großeinkauf 2-3 Mal hin und her laufen und möchte nicht dass mir währenddessen jemand vone ins Auto greift.
Zum öffnen/schließen ist ein Knopf auf dem Türgriff. Ob automatisch beim entfernen abgeschlossen wird weiß ich nicht.

Für nur den Kofferraum ist ein extra Knopf auf der Fernbedienung. Ob sich der Kofferraum auch automatisch über die Heckklappe entriegelt weiß ich nicht.

Die Musik stoppt glaube ich sobald du aufstehst (Sitzerkennung), da bin ich mir gerade aber nicht mehr ganz sicher.

Re: Fragen bezüglich Standard, wenn ich ihn am 04.10. abhole?

HoltiWilan
  • Beiträge: 38
  • Registriert: Mo 12. Sep 2022, 08:51
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 33 Mal
read
Hallo zusammen.
Habe den MG4 heute nachmittag abgeholt.
Ich werde mich morgen in aller Ruhe mal mit dem Auto beschäftigen und dann berichten.

Grüße

Re: Fragen bezüglich Standard, wenn ich ihn am 04.10. abhole?

USER_AVATAR
  • Bones
  • Beiträge: 60
  • Registriert: Sa 25. Jul 2020, 16:39
  • Hat sich bedankt: 17 Mal
  • Danke erhalten: 71 Mal
read
Glückwunsch, allzeit gute Fahrt. Bin gespannt auf Deinen Bericht.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „MG4 Electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag