MG4 Ausstattung

AntwortenAntworten Options Options Arrow

MG4 Ausstattung

USER_AVATAR
read
Ich denke das man sich hier schon an der UK Orientieren kann, nachdem bei der BAFA auch die 3 verschiedenen "Ausstattungen" gelistet sind.
https://www.mg.co.uk/new-cars/mg4-ev#specs

Wenn ich es richtig sehe, gibt es beheizte Vordersitze und beheiztes Lenkrad nur im höchsten TRIM (Luxury),
und den TWIN Spoiler (den ich eigentlich "hässlich" finde) auch nur in dieser Ausstattung.

Navi gibt es auch nur in Luxury.. und was ist "Mobile Phone Bluetooth Key"? - es wird unter Comfort gelistet - ist das eine Funktion zum Öffnen des Auto per Smartphone?
Citigo e IV, Enyaq 80 und MG4
BONET Referal Code R39PBJ
Anzeige

Re: MG4 Ausstattung

USER_AVATAR
  • Zoelibat
  • Beiträge: 4180
  • Registriert: Mi 27. Aug 2014, 23:03
  • Wohnort: Zoe (Rückbank)
  • Hat sich bedankt: 195 Mal
  • Danke erhalten: 168 Mal
read
Mobile Phone Bluetooth Key ist sicher wie beim ZS und Marvel R der digitale Schlüssel, sprich Aufsperren mit dem Handy. Statt dem Schlüssel. Bzw. zusätzlich.
MG5 hat diesen digitalen Schlüssel leider nicht.

Re: MG4 Ausstattung

TOMMIKNOCKER
  • Beiträge: 481
  • Registriert: Mi 17. Mär 2021, 12:33
  • Wohnort: OWL
  • Hat sich bedankt: 30 Mal
  • Danke erhalten: 161 Mal
read
Der MG5 hat auch den Bluetoothschlüssel.
PV: 9,52 kWp, SHM2.0, Sunny Boy 3.6/4.0, SBS5.0 mit BYD-Speicher 7,7 kWh, Ersatzstrom mit enwitec-Umschaltbox
WP: JunkersBosch Sole-Wasser mit Tiefenbohrung
WB: openWB series2 Standard+
EV: MG5 (61 kWh COM) bestellt am 23.03.22

Re: MG4 Ausstattung

USER_AVATAR
  • Zoelibat
  • Beiträge: 4180
  • Registriert: Mi 27. Aug 2014, 23:03
  • Wohnort: Zoe (Rückbank)
  • Hat sich bedankt: 195 Mal
  • Danke erhalten: 168 Mal
read
Der Menüpunkt ist da, funktionieren tut er aber nicht. Schätze mal das geht nicht bei iSmart Lite.

Re: MG4 Ausstattung

USER_AVATAR
read
viewtopic.php?f=612&t=78684&start=130

Da wurde sich schon dafür entschuldigt;)
PV: 9,8 kWp, SENEC.Home V3 hybrid duo 7,5
WP: Vaillant flexoCOMPACT exclusive VWF 88/4
WB: SENEC Wallbox pro / ABL eMH1 / 11 KW
EV: SMART forfour EQ Bj 2018 / MG5 Luxury Max Pebble Black / graues Interior

Re: MG4 Ausstattung

USER_AVATAR
read
Kann man in irgendeiner Variante auf Memory Sitze hoffen?
i3s 120Ah seit 9/19

Re: MG4 Ausstattung

E-Invest
  • Beiträge: 136
  • Registriert: Fr 16. Apr 2021, 22:17
  • Hat sich bedankt: 53 Mal
  • Danke erhalten: 24 Mal
read
Navi nur im Luxury ist ja mies.

Re: MG4 Ausstattung

aserraric
  • Beiträge: 96
  • Registriert: Do 26. Mai 2022, 07:41
  • Hat sich bedankt: 29 Mal
  • Danke erhalten: 35 Mal
read
Gar kein Navi im Comfort würde mich überraschen. Ich erwarte eher, dass Luxury Live-Traffic, Wetter und Ladepunkte hat, und Comfort nur statisches Kartenmaterial. Aber ja, man kann die UK Seite so interpretieren.
MG ZS EV (SR Luxury Red) - bestellt am 24.05.2022, unverb. Liefertermin ursprünglich: 19.11.2022 aktuell: 31.03.2023

Re: MG4 Ausstattung

USER_AVATAR
read
Live Traffic etc. ist ein extra Ausstattungspunkt. Ich glaube Du kannst überrascht sein
Citigo e IV, Enyaq 80 und MG4
BONET Referal Code R39PBJ

Re: MG4 Ausstattung

schmiedel
  • Beiträge: 101
  • Registriert: Mo 14. Mär 2022, 12:23
  • Wohnort: Kreis Karlsruhe
  • Hat sich bedankt: 17 Mal
  • Danke erhalten: 16 Mal
read
Wenn die alle CarPlay / Android Auto haben, ist ja Navi nicht mehr so wichtig... Gerade bei Fahrzeugen, die auf jüngere Käufer angesetzt werden (umso mehr die Grundausstattung), spielt das Smartphone eine größere bzw. integrierte Elektronik eine geringere Rolle...
aserraric hat geschrieben: Gar kein Navi im Comfort würde mich überraschen. Ich erwarte eher, dass Luxury Live-Traffic, Wetter und Ladepunkte hat, und Comfort nur statisches Kartenmaterial. Aber ja, man kann die UK Seite so interpretieren.
ZS EV SR / Luxury / Diamond Red, Bestellt 29.03.2022 / UVLT 25.09.2022 / Abholung: 23.09.2022
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „MG4 Electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag