Schreiben von Nissan

Re: Schreiben von Nissan

meta96
  • Beiträge: 892
  • Registriert: Do 14. Feb 2013, 19:45
  • Wohnort: g r a z - w i e n
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
read
... wenn die Euch eine GAP unbedingt andrehen wollen, könnte da nicht etwas 2014/15 im Busch sein?
Anzeige

Re: Schreiben von Nissan

USER_AVATAR
read
Hallo, was soll da im Busch sein ?
Der Leasingnehmer sollte schon so eine Lücken-Versicherung haben, das wurde hier im Forum ja schon ausführlich thematisiert.
Einige Auto-Versicherer bieten die allerdings gleich inklusive an, andere bieten sie deutlich günstiger als Extra an.
Weshalb man die Versicherung jetzt zu den Konditionen der RCI-Bank abschließen sollte erschließt sich mir nicht.
Sicher wollen die aber auch ihre Versicherungsverträge gerne verkaufen.

Viele Grüße:

Klaus
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !

Re: Schreiben von Nissan

USER_AVATAR
  • Mike
  • Beiträge: 2554
  • Registriert: Fr 21. Jun 2013, 12:08
  • Wohnort: DE
  • Hat sich bedankt: 42 Mal
  • Danke erhalten: 37 Mal
read
Für Nissan sollte es egal sein, ob eine GAP abgeschlossen wurde oder nicht. Im Schadensfall fordern sie einen evtl. nicht gedeckten Restbetrag vom Leasingnehmer ein. Der Abschluss einer GAP wurde im Leasingvertrag nicht gefordert. Demnach soll auf diesem Weg ein paar Versicherungen mehr abgeschlossen werden. Aber erstens, braucht man eine GAP nicht zwingend. Das muss/darf jeder für sich entscheiden. Und zweitens, ist sie häufig bei bestimmten Versicherungstarifen bereits kostenlos enthalten.

Ich selbst habe noch keinen Anruf von Nissan erhalten. Die GAP ist bereits in meiner Autoversicherung kostenlos enthalten.

- seit 10.2020 ID3 Pro Tech Makena-Türkis - endlich Verbrennerfrei!
- 2016 bis 2020 ZOE Intens Q210
- 2013 bis 2016 Nissan Leaf

Re: Schreiben von Nissan

USER_AVATAR
  • arthur.s
  • Beiträge: 733
  • Registriert: So 8. Jul 2012, 12:10
  • Wohnort: Oberndorf am Lech
  • Hat sich bedankt: 1049 Mal
  • Danke erhalten: 71 Mal
read
liftboy hat geschrieben:Ich habe heute angerufen. Die wollten mir aber keine Auskunft geben, weil meine Frau Leasingnehmer ist - aus Datenschutzgründen. Da sie bis Ende der Woche auf Schulung ist, ist es jedoch nicht möglich für sie anzurufen.

Hat denn noch keiner außer mir angerufen?
War bei mir auch so. Erst als meine Frau anrief wurde sie diesbezüglich beschwatzt. Den Anruf kannst du dir sparen.

Gruß

Arthur

Re: Schreiben von Nissan

liftboy
  • Beiträge: 1129
  • Registriert: Sa 23. Feb 2013, 08:09
  • Wohnort: Ostsee
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
arthur.s hat geschrieben:
liftboy hat geschrieben:Ich habe heute angerufen. Die wollten mir aber keine Auskunft geben, weil meine Frau Leasingnehmer ist - aus Datenschutzgründen. Da sie bis Ende der Woche auf Schulung ist, ist es jedoch nicht möglich für sie anzurufen.

Hat denn noch keiner außer mir angerufen?
War bei mir auch so. Erst als meine Frau anrief wurde sie diesbezüglich beschwatzt. Den Anruf kannst du dir sparen.

Gruß

Arthur
Geht es also nur um die GAP?
Gruß Uli
Model S85 seit 09.01.15, rot, Luft, DL, Technik, 19 ", Nissan-Leaf 06/13 bis 06/16, Zero FX ZF 5,7, PV 7,5 KWp.

Re: Schreiben von Nissan

USER_AVATAR
  • arthur.s
  • Beiträge: 733
  • Registriert: So 8. Jul 2012, 12:10
  • Wohnort: Oberndorf am Lech
  • Hat sich bedankt: 1049 Mal
  • Danke erhalten: 71 Mal
read
liftboy hat geschrieben:
arthur.s hat geschrieben:
liftboy hat geschrieben:Ich habe heute angerufen. Die wollten mir aber keine Auskunft geben, weil meine Frau Leasingnehmer ist - aus Datenschutzgründen. Da sie bis Ende der Woche auf Schulung ist, ist es jedoch nicht möglich für sie anzurufen.

Hat denn noch keiner außer mir angerufen?
War bei mir auch so. Erst als meine Frau anrief wurde sie diesbezüglich beschwatzt. Den Anruf kannst du dir sparen.

Gruß

Arthur
Geht es also nur um die GAP?

Bei uns schon.

Re: Schreiben von Nissan

liftboy
  • Beiträge: 1129
  • Registriert: Sa 23. Feb 2013, 08:09
  • Wohnort: Ostsee
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Nachdem wir gefühlte 27 mal wegen meiner Authorisierung mit denen telefoniert haben, hat man endlich die super tollen Informationen herausgelassen: es geht tatsächlich um die GAP-Versicherung, die uns nicht im Geringsten interessiert, da wir sie bereits haben.
Gruß Uli
Model S85 seit 09.01.15, rot, Luft, DL, Technik, 19 ", Nissan-Leaf 06/13 bis 06/16, Zero FX ZF 5,7, PV 7,5 KWp.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE0 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag