Nissan Leaf 2013: Probefahrt

Re: Nissan Leaf 2013: Probefahrt

USER_AVATAR
  • Mike
  • Beiträge: 2554
  • Registriert: Fr 21. Jun 2013, 12:08
  • Wohnort: DE
  • Hat sich bedankt: 42 Mal
  • Danke erhalten: 37 Mal
read
Kein Aschenbecher.... Ist mir noch gar nicht aufgefallen.
Als Nichtraucher fehlt der mir genau so wenig wie der Auspuff. :lol:

- seit 10.2020 ID3 Pro Tech Makena-Türkis - endlich Verbrennerfrei!
- 2016 bis 2020 ZOE Intens Q210
- 2013 bis 2016 Nissan Leaf
Anzeige

Re: Nissan Leaf 2013: Probefahrt

USER_AVATAR
read
Also, mich hat noch nie die Abwesenheit eines Aschenbechers vom Rauchen abgehalten. Mich animiert aber auch kein Aschenbecher zum Rauchen. Ein Aschenbecher im Auto ist aber auch ein guter Aufbewahrungsort für Bombons. Soweit zur Philosophie des Auto-Aschenbechers.
Wahrscheinlich rauchen die da drüben überhaupt nicht. Fehlen die jetzt bei Nissan gänzlich? Ist das jetzt bei allen neuen Autos so? Und ganz wichtig: hängt der Aschenbecher irgendwie mit dem Tagfahrlicht zusammen?
Kelomat hat geschrieben:Nichtraucher-Fahrzeug. Innen und Außen :D
Fänd's aber tatsächlich ur-komisch, ein Auto vor mir zu sehen, das nicht hinten aber aus dem Fenster qualmt. Daraus könnte man ein klasse Comic basteln mit einer schön irrwitzigen Pointe; Ich denke da so an einen verunglückten Rettungsversuch eines vermeindlich Selbstmordgefährdeten...

So wie Jean Ziegler in einem Interview sinngemäß meinte: Du, als rebellischer/radikaler Protestler, musst den Herren dieser Welt in bester Garderobe und mit vornehmster Etikette deine Anklagen gegen SIE vortragen; sonst wirst du nicht ernst genommen und niemals Gehör finden. So merkwürdig das auch für euch klingen mag; aber in gewisser Weise verleiht "Efan" uns EVianer eine authentische, rationalistische Seite nach außen hin. Denn das Schubladen-Attribut 'verbohrt' oder 'engstirnig' hat noch nie einem Botschafter gut zu Gesichte gestanden :klugs: . Jean Ziegler - seines Zeichens UN-Botschafter, soweit ich weiß - hingegen ist hartnäckig und zeichnet sich durch Beharrlichkeit aus! Das ist ein fundamentaler Unterschied. Wir betonen immer, EVs sind keine Utopie, sondern sind in der Wirklichkeit angekommen. Aber nicht nur das Produkt selbst, sondern auch der Verkäufer entscheidet mit über die Zukunft des Produktes. Und in unserer "Ich nagel mir Bretter ins Gesicht"-Wegwerfgesellschaft drängt sich mir doch sehr der Eindruck auf, letzteres ist weitaus gewichtiger und beeinflusst uns ungleich stärker...
Man, wie komm ich nur immer auf solch harten Tobak zurück...:roll: man hat's echt nicht leicht mit solch Idealen an der Backe
Ich jedenfalls traue eher einem 70% Ökoheini, der z.B raucht als einem 100%igen... (Puuh; Kreis geschlossen! :old: )
Freiheit ist ein sehr zerbrechliches Gut & niemals weiter von seiner Auslöschung entfernt als genau eine Generation - R. Reagan

Re: Nissan Leaf 2013: Probefahrt

USER_AVATAR
  • Efan
  • Beiträge: 1023
  • Registriert: Fr 28. Jun 2013, 14:16
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
steamachine hat geschrieben:...
Ich jedenfalls traue eher einem 70% Ökoheini, der z.B raucht als einem 100%igen... (Puuh; Kreis geschlossen! :old: )
Ich traue eher Helmut Schmidt als sonst wem ...
Seine Exzellenz Efan, Botschafter vom Leaf ;-) 12.09.2013 - 2016
Toyota Yaris Hybrid 2016-2020
https://duckduckgo.com/ ist DIE Alternative zu google
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE0 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag