Seitenscheibe geplatzt

Seitenscheibe geplatzt

menu
privatpilot
    Beiträge: 241
    Registriert: So 5. Mai 2013, 12:27

folder So 11. Sep 2016, 21:33

Seitenscheibe geplatzt
Zuletzt geändert von privatpilot am So 18. Sep 2016, 23:24, insgesamt 1-mal geändert.
E- Fahrzeuge:
Nissan Leaf, Arrow XONE von Wachauer, Melex Golfcar, Oset 20, Oset 16, Mach 1 Scooter.

Kraftstoff betriebene, aber nicht verstoßene Autos:
UAZ Jeep, Landcruiser HDJ 80, MGB, Cadillac Eldorado Convertible, Golf Cabrio, Ford Galaxy.
Anzeige

Re: Seitenscheibe geplatzt

menu
rolandk
    Beiträge: 4397
    Registriert: Sa 21. Sep 2013, 21:10
    Wohnort: Dötlingen
    Website

folder So 11. Sep 2016, 21:36

Und warum stellst Du das dann in den i3 Bereich???

Roland
Bild

Re: Seitenscheibe geplatzt

menu
Benutzeravatar
    mlie
    Beiträge: 3391
    Registriert: Mo 5. Aug 2013, 09:43
    Wohnort: da, wo alle anderen Urlaub zur Erholung machen
    Hat sich bedankt: 18 Mal

folder So 11. Sep 2016, 21:49

Na ja, er fährt einen BMW und bestellt bei Nissan eine Seitenscheibe - dann kann das wohl dauern. Oder andersrum, er fährt einen Nissan und wundert sich, warum bei BMW sich kaum einer für seine Seitenscheibe des Nissanfahrzeuges interessiert. ;-)
220 Mm elektrisch ab 11/2012.
Ein Eckpfeiler kann durchaus rund sein. Beethovens Neunte war übrigens NICHT ein Fräulein Hochleitner aus Passau...

Re: Seitenscheibe geplatzt

menu
Jogi
    Beiträge: 3592
    Registriert: Di 3. Apr 2012, 18:22
    Wohnort: Ba-Wü, D
    Danke erhalten: 1 Mal

folder So 11. Sep 2016, 21:52

Ich hab' mir erlaubt, hier ein paar Korrekturen vorzunehmen...
Hinterher findet sich immer Einer,
der es schon vorher gewusst hat.

Re: Seitenscheibe geplatzt

menu
Benutzeravatar
    BiEmDablju
    Beiträge: 339
    Registriert: Mo 5. Sep 2016, 09:23
    Wohnort: Salzburg

folder So 11. Sep 2016, 22:04

mlie hat geschrieben:Na ja, er fährt einen BMW und bestellt bei Nissan eine Seitenscheibe - dann kann das wohl dauern. Oder andersrum, er fährt einen Nissan und wundert sich, warum bei BMW sich kaum einer für seine Seitenscheibe des Nissanfahrzeuges interessiert. ;-)
Made my day :D
Q90 complete intens schwarz

Re: Seitenscheibe geplatzt

menu
Benutzeravatar

folder So 11. Sep 2016, 22:04

Fairerweise muss ich sagen, dass ich das das erste mal lese.
Ich habe das noch bei keinem Auto gehört geschweige denn bei einem Leaf.
Ladestationen, Ladekabel, Photovoltaik, Speicher, Mobilität, Service:
https://www.nic-e.shop - Angebot: NRGkick jetzt -50 EUR - somit ab 769 EUR inkl. MwSt.

Re: Seitenscheibe geplatzt

menu
Benutzeravatar

folder Mo 12. Sep 2016, 06:40

Es gab doch neulich erst einen TV-Bericht über zerspringende VW Tiguan (u.A.) Panoramadächer...
CityEL Fact4 mit LiFePO4 Bild
Nissan Leaf 2nd Gen Bild

Re: Seitenscheibe geplatzt

menu
fbitc
    Beiträge: 4822
    Registriert: Di 11. Jun 2013, 13:56
    Wohnort: Hohenberg / Eger

folder Mo 12. Sep 2016, 07:35

Sowas hab ich schon von mehr Herstellern bzw Modellen gehört
(Seitenscheiben Heckscheibe)
Muss ja nicht der Fahrzeughersteller schuld sein, kann ja am Zulieferer liegen. Wenn Scheiben erst aus México geliefert werden, um dann verbaut zu werden muss man sich nicht wundern

Re: Seitenscheibe geplatzt

menu
michaell
    Beiträge: 1460
    Registriert: Fr 28. Nov 2014, 16:26
    Wohnort: 90765 Fürth
    Website

folder Mo 12. Sep 2016, 07:50

nennt sich Globallisierung :)
ZOE intens seit 11/2014, IONIQ Style Orange seit 11/2017
KONA seit 12/2018
Info (at) Solar-lamprecht.de

Re: Seitenscheibe geplatzt

menu
Benutzeravatar
    bm3
    Beiträge: 8425
    Registriert: Di 10. Apr 2012, 22:06

folder Mo 12. Sep 2016, 08:16

Den Grund weshalb sie geplatzt ist hat er ja nicht geschrieben, kennt er wahrscheinlich auch nicht ?
Anzeige
Antwortenedit build arrow_drop_down

Zurück zu „Leaf ZE0 - Allgemeine Themen“

Gehe zu arrow_drop_down