Welche Hülle für IPhone 14 pro

Welche Hülle für IPhone 14 pro

USER_AVATAR
  • i3s-Gold
  • Beiträge: 8
  • Registriert: Mo 28. Mär 2022, 12:20
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Moin,

hat jemand das 14 pro mit Hülle in der Ladeschale? Ich Dödel hab mir extra das normale Pro und nicht das Pro Max geholt, aber leider die Spigen Camera Armor genommen - welche zwar super schützt aber zu fett ist, zumindest der Länge nach. Und nein, ich werde die Ladeschale nicht umbauen, auf das Gebastel kann ich verzichten 😜😎
Danke für Tips!
(Ja ich weiß das SE passt locker mit Hülle, aber von da komme ich ja… 👍)

Grüße
der Don L.
03/22 - jetzt: i3s
03/18 - 03/22: Smart 44 ed
06/13 - 03/18: Prius IV
Anzeige

Re: Welche Hülle für IPhone 14 pro

USER_AVATAR
  • i3s-Gold
  • Beiträge: 8
  • Registriert: Mo 28. Mär 2022, 12:20
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
So, Problem selbst gelöst: Die Slim Hülle von Ivoler passt. Gibt es bei Amz für schlanke 10,99€. Die Hülle hat einen Vorteil, durch die verstärkten Ecken wird das IPhone in der Ladeschale unten quasi zentriert, da der Greifschlitten genau zwischen die Ecken passt. Und mein bereits vorher installiertes Spigen Schutzglas passt perfekt 👌.
Dateianhänge
A7883E77-2D95-44A8-8CFC-8E8D792434CF.jpeg
03/22 - jetzt: i3s
03/18 - 03/22: Smart 44 ed
06/13 - 03/18: Prius IV

Re: Welche Hülle für IPhone 14 pro

cbns
  • Beiträge: 90
  • Registriert: Do 22. Jul 2021, 11:56
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
keine gute idee die ladeschale zu nutzen. überhitzt das handy immer und das ist schlecht für den akku
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag