i3 Navi

i3 Navi

USER_AVATAR
read
Hallo zusammen,

ich fahre nun seit 6 Monaten i3 und bin begeistert. Bei einer Sache bin ich jedoch unsicher, ob das wirklich so ist oder ich einfach zu blöd bin:

Wenn ich ein Ziel im Navi eingebe, welches weiter weg ist als die Reichweite des Fahrzeugs meldet er, dass ich das Ziel nicht erreich kann. Mehr kann das Navi nicht?? Ist es wirklich nicht möglich, mir Zwischenstopps anzuzeigen, damit ich das Ziel erreichen kann, so wie ABRP oder der Routenplaner hier das kann??? Ich kann das einfach nicht glauben, daher nochmal die Frage hier...

VG und danke!

Maxime
Anzeige

Re: i3 Navi

USER_AVATAR
read
Nee, das ist nicht alles ! :mrgreen:

Ich hab's gerade auch nicht auf dem Radar - dazu verwende ich das Navi zu selten - aber ich meine mich zu erinnern, daß es dann fragt, ob man eine Lademöglichkeit /einen Zwischenstopp einplanen soll, und entsprechende Vorschläge macht.

Dazu mußte ich aber den iDrive-Knopf mehrfach bettätigen ... !
BMW i3 94 AH REx

Re: i3 Navi

USER_AVATAR
read
Maxime hat geschrieben: Hallo zusammen,

ich fahre nun seit 6 Monaten i3 und bin begeistert. Bei einer Sache bin ich jedoch unsicher, ob das wirklich so ist oder ich einfach zu blöd bin:

Wenn ich ein Ziel im Navi eingebe, welches weiter weg ist als die Reichweite des Fahrzeugs meldet er, dass ich das Ziel nicht erreich kann. Mehr kann das Navi nicht?? Ist es wirklich nicht möglich, mir Zwischenstopps anzuzeigen, damit ich das Ziel erreichen kann, so wie ABRP oder der Routenplaner hier das kann??? Ich kann das einfach nicht glauben, daher nochmal die Frage hier...

VG und danke!

Maxime
Doch, das macht das NAvi und zwar mittlerweile sogar ganz gut.