Seite 1 von 1

Road Map EUROPE Next 2020-2 (USB-Update für Navi-prof. im pre-LCI) verfügbar.

Verfasst: Sa 28. Mär 2020, 23:13
von ntruchsess
Endlich isses soweit - letzten Oktober wurde die A94 eröffnet und unser 2017 i3 wollte davon bis heute nichts wissen. Schön dass jetzt kurz bevor das Kartenabo ausläuft diese Lücke doch noch geschlossen wird.
Der Download von Road Map EUROPE WEST Next 2020-2 läuft...

Re: Road Map EUROPE Next 2020-2 verfügbar.

Verfasst: Sa 28. Mär 2020, 23:25
von Nachbars Lumpi
Habe heute auch die Meldung bekommen, dass eine neue Kartenversion installiert wurde.

Re: Road Map EUROPE Next 2020-2 (USB-Update für Navi-prof. im pre-LCI) verfügbar.

Verfasst: So 29. Mär 2020, 13:11
von Fridgeir
Achtet bitte auf die Kartenunterschiede; vor LCI nutzen die NEXT-Variante, die LCI-Fahrzeuge haben EVO

Re: Road Map EUROPE Next 2020-2 (USB-Update für Navi-prof. im pre-LCI) verfügbar.

Verfasst: So 29. Mär 2020, 17:06
von ntruchsess
Also die A94 ist auf der 2020-2 EUROPE NEXT immer noch nicht drauf. Also das ist echt peinlich. Die Autobahn ist schon seit 6 Monaten eröffnet und in München sollte das auch der letzte <piep> mitbekommen haben (außer den Verantwortlichen bei BMW natürlich...). Die Routenführung im Münchner Osten ist damit weiterhin völlig an der Realität vorbei.
(Auf der 2019-4 EVO Karte ist dieses Stück Autobahn übrigens schon seit Monaten drauf).