mp3: Zum nächsten Titel springen (random)

Re: mp3: Zum nächsten Titel springen (random)

USER_AVATAR
  • Metalomaniac
  • Beiträge: 49
  • Registriert: Fr 17. Mai 2019, 10:20
  • Wohnort: um Ulm herum
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
OK, dann liegts wohl an den unterschiedlichen Versionen. Bei meinem (120Ah) sehe ich auch, wenn ich über "druchsuchen" reingehe keinen Titelsprung-Button. Schade.

Dann lebe ich wohl mit der Dehnungsübung zu den Pfeiltasten, oder der "alphabetisch-weiter"-Lösung am Lenkrad.

Danke euch!
Anzeige

Re: mp3: Zum nächsten Titel springen (random)

USER_AVATAR
read
Metalomaniac hat geschrieben: OK, dann liegts wohl an den unterschiedlichen Versionen. Bei meinem (120Ah) sehe ich auch, wenn ich über "druchsuchen" reingehe keinen Titelsprung-Button. Schade.

Dann lebe ich wohl mit der Dehnungsübung zu den Pfeiltasten, oder der "alphabetisch-weiter"-Lösung am Lenkrad.

Danke euch!
Das geht auch bei dir. Du bist aber auf der Album Ansicht.
Klick mal links auf den Titel Button und dann auf sowas wie Alle Titel anzeigen.... in der Ansicht wirst du den Nächsten Titel Button haben.

Re: mp3: Zum nächsten Titel springen (random)

USER_AVATAR
  • Metalomaniac
  • Beiträge: 49
  • Registriert: Fr 17. Mai 2019, 10:20
  • Wohnort: um Ulm herum
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Ich werd's heute abend nochmal ausprobieren, aber wie erwähnt: Auch wenn ich über "Ordner durchsuchen" oder über "Titel" reingehe finde ich keinen entsprechenden Button...

Der Vollständigkeit halber: In der Driver's Guide App finde auch keinen anderen Hinweis zum Titelsprung, als die Tasten an der Konsole.

Re: mp3: Zum nächsten Titel springen (random)

USER_AVATAR
read
Ach moment... könntest recht haben.
Ich höre meistens von der Medienfestplatte.... da gibts die Option.
Könntest den USB stick ja auf die Festplatte im Auto laden.

Re: mp3: Zum nächsten Titel springen (random)

USER_AVATAR
  • Metalomaniac
  • Beiträge: 49
  • Registriert: Fr 17. Mai 2019, 10:20
  • Wohnort: um Ulm herum
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
So, jetzt hab ich meinen ganzen Stick auf die Festplatte: keine Änderung. Auch von der Festplatte kein Zum-nächsten-Titel-Knopf.
i3.jpg
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag