Video Kontrolle

Video Kontrolle

Nimda Sanur
  • Beiträge: 28
  • Registriert: Do 30. Mai 2019, 15:23
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Hallo,
ich habe meinem i3 beigebracht, von USB Videos abzuspielen. Geht dank Bimmercode sogar während der Fahrt. Nur leider habe ich noch keine Möglichkeit gefunden, das Abspielen zu pausieren, vorspulen, rückspulen, etc..
Ich kann nur ein Video von USB auswählen und starten, mehr nicht.
Übersehe ich etwas, oder gibt es tatsächlich keine Kontrollen?

h.
Anzeige

Re: Video Kontrolle

USER_AVATAR
read
einfach die Pfeil Tasten neben den Nummer tasten gedrückt lassen ;-)

Re: Video Kontrolle

Nimda Sanur
  • Beiträge: 28
  • Registriert: Do 30. Mai 2019, 15:23
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Sorry für die späte Antwort, ich habe es heute erst testen können. Die Bedienung über die Pfeiltasten kannte ich nicht. Das ist jedoch sehr rudimentär. Es geht nur Vor- oder Rückspulen, jedoch ohne eine Zeitangabe. Eine Pausenfunktion hat sich mir auch nicht erschlossen.
Ich halte das für sehr lieblos gemacht, ohne Interesse, da irgendeinen Ansatz von Komfort einzubauen.

h.

Re: Video Kontrolle

USER_AVATAR
read
ja das stimmt wohl.... aber ich denke der Schwerpunkt liegt da wohl eher auf nicht ablenken... ist ja eigentlich ein Auto :-p
Bezüglich Pause glaube ich müsste das gehen wenn man das "Radio" einfach aus macht indem man auf den Knopf drück von dem Drehregler für die Lautstärke.

Re: Video Kontrolle

Cumulus12
  • Beiträge: 4
  • Registriert: Mo 29. Apr 2019, 17:43
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
read
Meine Versuche, dem I3 die Funkion Video abspielen zu codieren sind bisher gescheitert.
Kannst Du etwas zu Deiner Austattung - Basis, Business oder Prof - sagen und was Du mit Bimmercode umcodiert hast? Vorab vielen Dank dafür.
I3 120ah 2019

Re: Video Kontrolle

USER_AVATAR
  • DeJay58
  • Beiträge: 4627
  • Registriert: Sa 7. Dez 2013, 11:16
  • Wohnort: Voitsberg/Steiermark
  • Hat sich bedankt: 51 Mal
  • Danke erhalten: 43 Mal
read
Pause: Mute Knopf (Lautstärkenregler drücken).
Alles vorhanden wie Du siehst
Für 40km Strom geschenkt hier ohne Verpflichtung, einfach nur kostenlos registrieren! (&Charge): https://and-charge.com/#/invite-friends?code=BEUKQH
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag