TuneIn Radio 17.1 geht nicht mehr über iDrive

TuneIn Radio 17.1 geht nicht mehr über iDrive

USER_AVATAR
read
Vorgestern hat sich auf meinem iPhone 5s welches ich nur fürs Auto habe die TuneIn Radio app aktualisiert.
Jetzt erscheint die nicht mehr als app Icon unter Smartphone Apps im iDrive.
Auf dem Handy wird der ganze Bildschirm aber weiterhin gesperrt so als ob die Verbindung zum Auto ok ist.
Hat jemand das gleiche Problem ?
Hab schon bei BMW angerufen... die haben aber bisher noch keine Beschwerden bekommen.
Dateianhänge
20191118_185106.jpg
20191118_185034.jpg
Anzeige

Re: TuneIn Radio 17.1 geht nicht mehr über iDrive

USER_AVATAR
read
Nach rücksprache mit TuneIn und eines erneuten updates zur version 17.2 ist es offiziell -> TuneIn Radio functioniert nicht mehr über iDrive. Die bieten nur noch Apple Car Play Support an :-(
Wenigstens kann man die App jetzt wieder am Handy bedienen trotz dass man das Handy im "App" Mode mit dem Auto verbunden hat.
Ich könnte ja jetzt auch Apple Car Play für "günstige" 399€ aktivieren aber ich finde Car Play bietet mir nix besseres wie das iDrive.

Re: TuneIn Radio 17.1 geht nicht mehr über iDrive

USER_AVATAR
  • rs38
  • Beiträge: 466
  • Registriert: Mi 3. Mai 2017, 09:25
  • Hat sich bedankt: 133 Mal
  • Danke erhalten: 63 Mal
read
tröste dich, mit Android funktioniert noch viel weniger!
i3 Rex 94Ah FL

Re: TuneIn Radio 17.1 geht nicht mehr über iDrive

USER_AVATAR
read
Ja stimmt.... ich habe als haupthandy ein Samsung s9 und das iphone ständig im snap-in eigentlich nur für die TuneIn Radio app.....
Bei Android geht aber dafür die ganze email, Kontakt, etc Geschichte besser als beim iPhone habe ich den Eindruck....
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag