Blitzer App

Blitzer App

menu
Benutzeravatar
    exvolvo1
    Beiträge: 63
    Registriert: So 12. Nov 2017, 18:53
    Wohnort: Saarland
    Hat sich bedankt: 56 Mal
    Danke erhalten: 6 Mal
folder Do 11. Jul 2019, 14:55
Hallo,

ich nutze auf meinem Handy Blitzer.de

Beim meinem vorherigen Fahrzeug Kia Niro Plug in, hat die App auch immer Super geklappt wobei ich sie dort selten benutzt habe,
da mit einem Hotspot versehen das Navi des Niros die Blitzer angezeigt hatte.


Jetzt hatte ich heute mal Blitzer.de aktiviert und auch gleich den "Soundtest" gemacht und siehe da ---- mein Handy gibt kein Ton von sich... ?


Hat da jemand einen Plan woran das liegen könnte ???


Vielen Dank


Stefan
seit 11.17 Kia Niro PHEV Vision mit P4 und P6

BMW I3 120 bestellt 25.04.2019
Liefertermin lt. Händler KW 29
Zugelassen 11.07.2019
Anzeige

Re: Blitzer App

menu
fweber
    Beiträge: 302
    Registriert: Sa 30. Jul 2016, 10:56
    Hat sich bedankt: 2 Mal
    Danke erhalten: 3 Mal
folder Do 11. Jul 2019, 21:42
Ja! Dein Handy ist per Bluetooth verbunden und würde Audio gerne übers Auto/Bluetooth abspielen. Geht nur nicht, wenn Du zeitgleich z.B. Radio hörst oder stummgeschaltet hat. :)

Re: Blitzer App

menu
Benutzeravatar
folder Fr 12. Jul 2019, 01:04
Ich kenne mich nicht mit der Blitzer App aus, aber bei vielen Apps kann man angeben, dass die Audioausgabe über den internen Lautsprecher erfolgen soll, auch wenn Bluetooth verbunden ist.

Re: Blitzer App

menu
Andy130169
    Beiträge: 3
    Registriert: Mo 5. Nov 2018, 14:17
    Danke erhalten: 1 Mal
folder Fr 12. Jul 2019, 09:08
wenn du bei der Blitzer App die "lokale Ausgabe über Gerätelautsprecher" aktivierst anstatt Ausgabe über Blt. dann funkt das

Re: Blitzer App

menu
Benutzeravatar
    exvolvo1
    Beiträge: 63
    Registriert: So 12. Nov 2017, 18:53
    Wohnort: Saarland
    Hat sich bedankt: 56 Mal
    Danke erhalten: 6 Mal
folder Fr 12. Jul 2019, 12:21
Vielen Dank für die schnelle Hilfe

Gerade den Tipp von Andy ausprobiert
Klappt super...

Viele Grüße Stefan
seit 11.17 Kia Niro PHEV Vision mit P4 und P6

BMW I3 120 bestellt 25.04.2019
Liefertermin lt. Händler KW 29
Zugelassen 11.07.2019

Re: Blitzer App

menu
Benutzeravatar
folder Sa 13. Jul 2019, 00:52
Hallo liebe Leute,

wäre es nicht viel einfacher und entspannter für alle wenn man sich an die jeweilige Geschwindigkeitsbeschränkung hält?
Ich benutze dazu die App im Miles & More des e-up!.
Da kann ich eine Warnung bei überschreiten der zulässigen Geschwindigkeit einstellen.
Wenn ich wirklich einmal etwas zu schnell unterwegs sein sollte, wird die Musik leiser und eine nette Dame sagt zu mir sanft und ruhig "Achtung".
Dann werde ich langsamer und hab die phösen Blitzer ausgetrickst :-D .

Viele Grüße
Kuffi
DIY e-bike mit Reku. seit 2010, VW e-up! seit 2018.

Re: Blitzer App

menu
Nimda Sanur
    Beiträge: 21
    Registriert: Do 30. Mai 2019, 15:23
    Hat sich bedankt: 1 Mal
    Danke erhalten: 1 Mal
folder Sa 13. Jul 2019, 20:38
Die App warnt auch vor Gefahren bei Unfällen, stehenden Fahrzeugen, Schulen, Baustellen, etc...
Sie ist also durchaus auch für Nichtraser brauchbar, und man muss deswegen nicht unbedingt auf das Fahrverhalten des Nutzers schließen.

jmho
Nimda

Re: Blitzer App

menu
Benutzeravatar
    exvolvo1
    Beiträge: 63
    Registriert: So 12. Nov 2017, 18:53
    Wohnort: Saarland
    Hat sich bedankt: 56 Mal
    Danke erhalten: 6 Mal
folder So 14. Jul 2019, 09:11
Ganz genau Nimda

Z.b Stauende in einer Kurve usw das ist sehr sehr hilfreich und genau...

Viele Grüße Stefan
seit 11.17 Kia Niro PHEV Vision mit P4 und P6

BMW I3 120 bestellt 25.04.2019
Liefertermin lt. Händler KW 29
Zugelassen 11.07.2019

Re: Blitzer App

menu
Benutzeravatar
    i3lady
    Beiträge: 886
    Registriert: Mi 28. Nov 2018, 19:51
    Hat sich bedankt: 16 Mal
    Danke erhalten: 19 Mal
folder Di 23. Jul 2019, 09:27
Android9?
damit funktioniert blitzer. de nicht über sprachausgabe, nur über lautsprecher. hört nan aber gut aus mittelkonsole.

blitzer. de weiss seit 1 jahr bescheid , update kommt aber keines mehr. Hauptsache app bezahlt....

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk

Bild

BMW i3 60Ah 2/2015
BMW i3s 94Ah 4/2019
PV 8,1kWp

Re: Blitzer App

menu
Benutzeravatar
    i3lady
    Beiträge: 886
    Registriert: Mi 28. Nov 2018, 19:51
    Hat sich bedankt: 16 Mal
    Danke erhalten: 19 Mal
folder Di 23. Jul 2019, 09:28
geht doch, das radio wird übertönt. blitzer. de wirkt wie telefonanruf.

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk

Bild

BMW i3 60Ah 2/2015
BMW i3s 94Ah 4/2019
PV 8,1kWp
Anzeige
Antwortenedit build arrow_drop_down

Zurück zu „i3 - Infotainment“

Gehe zu arrow_drop_down
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag