Online Entertainment

Online Entertainment

menu
dudelsack08
    Beiträge: 134
    Registriert: Di 15. Jan 2019, 15:16
    Hat sich bedankt: 1 Mal
    Danke erhalten: 36 Mal
folder Sa 25. Mai 2019, 05:46
Hallo zusammen,
ich hab mir den Probemonat des Online Entertainment gebucht. Buchung ist durch, Rechnung bezahlt.
Wenn ich nun im Auto Online Entertainment auswähle komme ich nicht über den „Online Entertainment wird gestartet“ Bildschirm hinaus.
Hab es am
Donnerstag Mittag gebucht und seither immer mal probiert.
Zudem steht der gebucht bis Zeitraum nun bis 01.01.2023.
Hat das ggf. auch schon jemand gehabt?
Anzeige

Re: Online Entertainment

menu
dudelsack08
    Beiträge: 134
    Registriert: Di 15. Jan 2019, 15:16
    Hat sich bedankt: 1 Mal
    Danke erhalten: 36 Mal
folder Sa 25. Mai 2019, 08:50
Ergänzend noch die Frage: Weis jemand ob und wie man das IDrive rebooten kann?

Re: Online Entertainment

menu
Hamburger Jung2
    Beiträge: 169
    Registriert: Di 29. Nov 2016, 17:44
    Hat sich bedankt: 31 Mal
    Danke erhalten: 18 Mal
folder Sa 25. Mai 2019, 13:58
Moin,

da ich genau das gleiche Problem vor 14 Tagen gehabt. Einmal den Service über den i3 anrufen, die aktualisieren dann die Daten und es geht.
Ist übrigens total Klasse, ich nutze es mit Deezer zusammen. Aber 220 Euro ist es mir nicht wert. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob wenn ich das bei BMW kaufe Deezer schon dabei ist. Dann spart man immerhin die 9,90 Euro im Monat, dann würde es schon wieder anders aussehen.

VG HH Jung

Re: Online Entertainment

menu
Benutzeravatar
    rs38
    Beiträge: 237
    Registriert: Mi 3. Mai 2017, 09:25
    Hat sich bedankt: 52 Mal
    Danke erhalten: 19 Mal
folder Sa 25. Mai 2019, 14:57
ja, Deezer ist dabei und kann auf beliebigen Geräten genutzt werden (nur nichT Gleichzeitig)

Re: Online Entertainment

menu
dudelsack08
    Beiträge: 134
    Registriert: Di 15. Jan 2019, 15:16
    Hat sich bedankt: 1 Mal
    Danke erhalten: 36 Mal
folder So 26. Mai 2019, 09:43
Hamburger Jung2 hat geschrieben:Moin,

da ich genau das gleiche Problem vor 14 Tagen gehabt. Einmal den Service über den i3 anrufen, die aktualisieren dann die Daten und es geht.
Ist übrigens total Klasse, ich nutze es mit Deezer zusammen. Aber 220 Euro ist es mir nicht wert. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob wenn ich das bei BMW kaufe Deezer schon dabei ist. Dann spart man immerhin die 9,90 Euro im Monat, dann würde es schon wieder anders aussehen.

VG HH Jung
Werd ich dann auch mal so probieren. Ist bei dir, nach der Buchung für 1€, auch als aktivierter Dienst Gutschein Online Entertainment bis 2023 eingebucht.

Und, weis vielleicht jemand ob es einen Reboot für das Idrive gibt? Unabhängig der Thematik mit dem Online Entertainment wäre das ggf. auch anderweitig nutzbar.

Mein E91 hat einen Reboot durchgeführt wenn ich lange auf den Lautstärkeregler gedrückt hab. Macht der I3 aber nicht.

Re: Online Entertainment

menu
Benutzeravatar
    midimal
    Beiträge: 6726
    Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
    Wohnort: Hamburgo
    Hat sich bedankt: 3 Mal
    Danke erhalten: 3 Mal
folder So 26. Mai 2019, 10:08
Moin - also für mich ist Online Entertainment gestorben - da keine Nutzung im Ausland möglich ist (was soll das bitte BMW?)
Bild
I3s 94Ah+REX ab Nov'18 -> Ladesäule zu teuer oder kaputt - so what ... :roll:

Re: Online Entertainment

menu
Hamburger Jung2
    Beiträge: 169
    Registriert: Di 29. Nov 2016, 17:44
    Hat sich bedankt: 31 Mal
    Danke erhalten: 18 Mal
folder So 26. Mai 2019, 19:24
Moin,

bevor es aktualisiert wurde stand da auch bis 2022, also für drei Jahre. Nach dem Anruf waren es dann die vier Wochen.

Midimal, im Ausland kann nicht gestreamt werden? Hängt das mit der LTE Karte im i3 zusammen?
Nun ist es mir nicht so wichtig, da ich nach Dänemark fahre und da meine Frau dabei ist, da „darf“ ich dann meine Musik der 80er und 90er nicht hören 😉

VG

Re: Online Entertainment

menu
Benutzeravatar
    midimal
    Beiträge: 6726
    Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
    Wohnort: Hamburgo
    Hat sich bedankt: 3 Mal
    Danke erhalten: 3 Mal
folder Mo 27. Mai 2019, 01:34
Moin keine Ahnung ob es in DK geht - in Polen ging es nicht . Ich fürchte es funktioniert nur in DE :(
Bild
I3s 94Ah+REX ab Nov'18 -> Ladesäule zu teuer oder kaputt - so what ... :roll:

Re: Online Entertainment

menu
Erli
    Beiträge: 30
    Registriert: Do 21. Feb 2019, 21:28
    Hat sich bedankt: 8 Mal
    Danke erhalten: 9 Mal
folder Di 28. Mai 2019, 22:18
Huhu!
Auf der BMW CD Homepage steht:

Belgien, Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Italien, Luxemburg, Niederlande, Österreich, Schweiz, Spanien.
BMW i3s 120Ah mineralgrau, angetrieben von der Sonne (zumindest wenn sie tags zuvor geschienen hat...;-) )

Re: Online Entertainment

menu
Benutzeravatar
    rs38
    Beiträge: 237
    Registriert: Mi 3. Mai 2017, 09:25
    Hat sich bedankt: 52 Mal
    Danke erhalten: 19 Mal
folder Fr 31. Mai 2019, 13:04
genau, NL funktioniert!
Anzeige
Antwortenedit build arrow_drop_down

Zurück zu „i3 - Infotainment“

Gehe zu arrow_drop_down
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag