BMW i3s 120: USB Kartenupdate mit Navi Professional

Re: BMW i3s 120: USB Kartenupdate mit Navi Professional

menu
Benutzeravatar
    B.XP
    Beiträge: 1166
    Registriert: Fr 12. Okt 2018, 18:59
    Hat sich bedankt: 43 Mal
    Danke erhalten: 202 Mal
folder Mi 31. Jul 2019, 19:12
Also bei uns ging es nur mit tricksen - 64GB-Stick von exFAT auf FAT32 bringen, damit Windows das formatiert musste die Partition auf 32GB verkleinert werden. So wurde der Stick einwandfrei erkannt und die Dateien kopiert. Das kann aber auch nicht der Weisheit letzter Schluss sein?!

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Anzeige

Re: BMW i3s 120: USB Kartenupdate mit Navi Professional

menu
frank.beetz
    Beiträge: 51
    Registriert: Mi 21. Jun 2017, 18:06
    Hat sich bedankt: 2 Mal
    Danke erhalten: 17 Mal
folder Mi 31. Jul 2019, 19:48
Das FAT32 formatieren ist inzwischen nicht mehr nötig. Das Auto akzeptiert z.B. auch eine externe Festplatte die mit NTFS formatiert ist.

Re: BMW i3s 120: USB Kartenupdate mit Navi Professional

menu
ntruchsess
    Beiträge: 472
    Registriert: Mo 17. Dez 2018, 11:20
    Hat sich bedankt: 32 Mal
    Danke erhalten: 118 Mal
folder Mi 31. Jul 2019, 21:34
mein 32 Gb stick war für das letzte Update zu klein, ich musste einen 64 Gb Stick nehmen
exFat ging auch problemlos
Antwortenedit build arrow_drop_down

Zurück zu „i3 - Infotainment“

Gehe zu arrow_drop_down
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag