BMW Navigation - Vielen Dank für nichts!

Re: BMW Navigation - Vielen Dank für nichts!

menu
AdR
    Beiträge: 47
    Registriert: So 9. Dez 2018, 14:31
    Danke erhalten: 26 Mal
folder Fr 19. Apr 2019, 15:52
Ich mag es gar nicht sagen, weil sich hier alle einig sind. Ich bin aber vom Navi im i3 schwer begeistert. Es hat mich jetzt schon einige Male vor Staus bewahrt. Die Streckenführung finde ich vorbildlich
Besser kann ich es mir kaum vorstellen, vielleicht ändert sich meine Begeisterung aber noch im Laufe der Zeit, wer weiß...
Anzeige

Re: BMW Navigation - Vielen Dank für nichts!

menu
Benutzeravatar
folder Sa 20. Apr 2019, 11:34
ich bin auch total zufrieden mit dem navi.
RTTI gibt es aber leider noch nicht auf so vielen strassen wie Google Maps stauanzeige. aber ich habe in einem technischen Dokument von BMW gelesen, dass der RTTI Daten Provider wohl Stück für Stück auf TomTom umgestellt wird.
vor einigen Jahren bin ich mit einem Tom Tom navi quer durch Europa und ich habe so gut wie keinen Stau gehabt weil das navi mich gut umgeleitet hatte.

Re: BMW Navigation - Vielen Dank für nichts!

menu
Volki
    Beiträge: 58
    Registriert: Mi 6. Jun 2018, 18:42
    Hat sich bedankt: 6 Mal
    Danke erhalten: 10 Mal
folder Sa 20. Apr 2019, 16:34
Wir hatten nun schon einige Navis in verschiedenen BMWs. Alle mit RTTI. Sind sehr zufrieden.

Wobei andere mit Google-Navigation aufm Handy ebenfalls extrem zufrieden sind. Und das kost nix.
Antwortenedit build arrow_drop_down

Zurück zu „i3 - Infotainment“

Gehe zu arrow_drop_down
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag