BMW Navigation - Vielen Dank für nichts!

Re: BMW Navigation - Vielen Dank für nichts!

AdR
  • Beiträge: 60
  • Registriert: So 9. Dez 2018, 14:31
  • Danke erhalten: 31 Mal
read
Ich mag es gar nicht sagen, weil sich hier alle einig sind. Ich bin aber vom Navi im i3 schwer begeistert. Es hat mich jetzt schon einige Male vor Staus bewahrt. Die Streckenführung finde ich vorbildlich
Besser kann ich es mir kaum vorstellen, vielleicht ändert sich meine Begeisterung aber noch im Laufe der Zeit, wer weiß...
Anzeige

Re: BMW Navigation - Vielen Dank für nichts!

USER_AVATAR
read
ich bin auch total zufrieden mit dem navi.
RTTI gibt es aber leider noch nicht auf so vielen strassen wie Google Maps stauanzeige. aber ich habe in einem technischen Dokument von BMW gelesen, dass der RTTI Daten Provider wohl Stück für Stück auf TomTom umgestellt wird.
vor einigen Jahren bin ich mit einem Tom Tom navi quer durch Europa und ich habe so gut wie keinen Stau gehabt weil das navi mich gut umgeleitet hatte.

Re: BMW Navigation - Vielen Dank für nichts!

Volki
  • Beiträge: 89
  • Registriert: Mi 6. Jun 2018, 18:42
  • Hat sich bedankt: 30 Mal
  • Danke erhalten: 14 Mal
read
Wir hatten nun schon einige Navis in verschiedenen BMWs. Alle mit RTTI. Sind sehr zufrieden.

Wobei andere mit Google-Navigation aufm Handy ebenfalls extrem zufrieden sind. Und das kost nix.
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag