Map Update Probleme

Map Update Probleme

Maggo
  • Beiträge: 106
  • Registriert: Do 1. Nov 2018, 15:58
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Hallo,
ich habe folgendes Problem, mein I3 ist von Juni 2016 und das Navi ( Professionell ) hat den Kartenstand von 1/2018 nun gibt es im Moment im Store 25% Rabatt auf das Map Update.
Es wird mir auch angezeigt das dieses für mein Auto verfügbar ist, doch leider jedesmal wenn ich es kaufe dann steht unter meinen Rechnungen im ConnectedDrive Portal Vorgang Abgebrochen.
Hatte auch schon mit dem Service Telefoniert, aber die können sich das auch nicht erklären und geben das nun an der Technik weiter. Aber da die immer ewig brauchen um sowas zu bearbeiten versuche ich mein Glück hier. Vielleicht hat ja wer eine Idee woran es scheitert.

Viele Grüße
Marco
Anzeige

Re: Map Update Probleme

USER_AVATAR
  • DeJay58
  • Beiträge: 4705
  • Registriert: Sa 7. Dez 2013, 11:16
  • Wohnort: Voitsberg/Steiermark
  • Hat sich bedankt: 65 Mal
  • Danke erhalten: 62 Mal
read
Bei Bluetooth?
Für 40km Strom geschenkt hier ohne Verpflichtung, einfach nur kostenlos registrieren! (&Charge): https://and-charge.com/#/invite-friends?code=BEUKQH
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag