USB-Kartenupdate Roadmap EUROPE Route

USB-Kartenupdate Roadmap EUROPE Route

USER_AVATAR
read
tempsnip.png
tempsnip.png (9.05 KiB) 4209 mal betrachtet
Kennt jemand zufällig die Updatereihenfolge bei BMW?
Für mein Navi steht immer noch das Roadmap EUROPE Route 2018-1 zur Verfügung während andere bereits auf NEXT 2019-1 sind.
Fahren: IONIQ 5 P45 (VIN …0012xx, Gravity Gold, Leder Hellgrau, Innenraum Dunkelgrün/Hellgrau); EQ42 Cabrio (- 11/2021); BMW i3, 94 Ah (- 05/2019); id.3 Pro, 54 kWh
Laden: Webasto PURE 22kw
Produzieren: 1x Piko 8.3, 36x ET-Solar ET-P660245 245 W
Anzeige

Re: USB-Kartenupdate Roadmap EUROPE Route

SaschaG
  • Beiträge: 588
  • Registriert: Di 19. Jul 2016, 08:52
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Vielleicht ist dein Abo abgelaufen?

Re: USB-Kartenupdate Roadmap EUROPE Route

USER_AVATAR
read
SaschaG hat geschrieben:Vielleicht ist dein Abo abgelaufen?
Noch nicht Sascha.
Fahren: IONIQ 5 P45 (VIN …0012xx, Gravity Gold, Leder Hellgrau, Innenraum Dunkelgrün/Hellgrau); EQ42 Cabrio (- 11/2021); BMW i3, 94 Ah (- 05/2019); id.3 Pro, 54 kWh
Laden: Webasto PURE 22kw
Produzieren: 1x Piko 8.3, 36x ET-Solar ET-P660245 245 W

Re: USB-Kartenupdate Roadmap EUROPE Route

USER_AVATAR
  • eikel
  • Beiträge: 98
  • Registriert: Mo 23. Okt 2017, 21:51
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Kamikaze hat geschrieben:
tempsnip.png
Kennt jemand zufällig die Updatereihenfolge bei BMW?
Für mein Navi steht immer noch das Roadmap EUROPE Route 2018-1 zur Verfügung während andere bereits auf NEXT 2019-1 sind.
Sieht bei mir genauso aus - mein Update ist noch längst nicht abgelaufen. Ich befürchte, dass - wie beim letzten Mal - das Update wieder nur für das Professional Navi gilt. Ich habe das Business.
Kona 64 kWh Premium seit 03/2019
BMW i3 von 03/2018 bis 03/2019

Re: USB-Kartenupdate Roadmap EUROPE Route

SWERNER
  • Beiträge: 365
  • Registriert: Do 19. Feb 2015, 15:37
  • Hat sich bedankt: 16 Mal
  • Danke erhalten: 32 Mal
read
Ich werde wohl kein Update mehr für den I3 bekommen - muss ihn ja schon im April wieder abgeben (vermute also 12 Monate ohne ein Kartenupdate).

Das die Hersteller sich so einen schlechten Service noch leisten können ist schon verwunderlich.
ZOE Zen 02.2015 - 02.2021 / i3 94Ah bis 04.2019 / Kia e-Niro seit 01.2019 / 01.2021-02.2023 Kona 64 KWh / ab 02.2023 MG4 Standard
Hauskraftwerk E3DC S10 / Batteriespeicher 9,2 KWh / PV Anlage 8,67 KW

Re: USB-Kartenupdate Roadmap EUROPE Route

kabu
  • Beiträge: 100
  • Registriert: Mi 4. Jun 2014, 08:41
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
Immernoch kein EUROPE Route 2019-x in Sicht.

Ich hoffe, dass BMW die Steuergeräte-Software besser im Griff haben, als die Navi-Karten...

Re: USB-Kartenupdate Roadmap EUROPE Route

225xe
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Di 13. Sep 2016, 11:07
read
Hallo,

ich habe einen 225xe aus Juni 2016 mit dem gleichen Problem (Update-Abo bis April 2019). Das letzte Update kam im Dezember 2017 (Road Map Europe Route 2018-1). Seit Juni 2018 schlage ich mich mit der BMW Kundenbetrueung herum und wurde immer auf "bald" vertröstet. Im November hatte ich ein langes Telefongespräch mit der Hotline und ein Update 2019-1 wurde für das erste Quatral 2019 angekündigt (garantiert).
Auf Nachfrage per e-mail wurde mir gestern von BMW folgende Antwort geschrieben.


Sie hatten uns gebeten, Ihnen Informationen zum Map Update Route per E-Mail zuzusenden. Ihrem Wunsch entsprechen wir gern. Die nächste Version erscheint voraussichtlich ca. Juni 2019.

Eine Anpassung der Laufzeit des Dienstes Map Update ist aus technischen Gründen nicht möglich. Da wir die Umstände bedauern, möchten wir Ihnen anbieten einen anderen Dienst aus dem BMW ConnectedDrive Portfolio auszuwählen, welchen wir dann kostenlos für die Dauer der Einschränkung beim Map Update zusätzlich buchen oder entsprechend verlängern können.



Ich finde das ein Unding. Man bezahlt für ein 3 jähriges Kartenupdate und nach 1/2 Laufzeit kommt nichts mehr.
Kulanz stelle ich mir auch anders vor.

Re: USB-Kartenupdate Roadmap EUROPE Route

SWERNER
  • Beiträge: 365
  • Registriert: Do 19. Feb 2015, 15:37
  • Hat sich bedankt: 16 Mal
  • Danke erhalten: 32 Mal
read
225xe hat geschrieben: Ich finde das ein Unding. Man bezahlt für ein 3 jähriges Kartenupdate und nach 1/2 Laufzeit kommt nichts mehr.
Kulanz stelle ich mir auch anders vor.
Hatte das schon vor Monaten vermutet - im Leasing war das Update auch enthalten, nur bekommen habe ich keins.

BMW und ich gehen jetzt getrennte Wege - der I3 ein ein tolles Stadtauto mit Potential viele längere Fahrten zu bewältigen. Man kann nur jedem Käufer raten das Professional Navi zu nehmen.
ZOE Zen 02.2015 - 02.2021 / i3 94Ah bis 04.2019 / Kia e-Niro seit 01.2019 / 01.2021-02.2023 Kona 64 KWh / ab 02.2023 MG4 Standard
Hauskraftwerk E3DC S10 / Batteriespeicher 9,2 KWh / PV Anlage 8,67 KW

Re: USB-Kartenupdate Roadmap EUROPE Route

USER_AVATAR
read
heute entdeckt, das es 2019-2 gibt. lade gerade down

gesendet von Tapatalk

Bild

Model Y LR MIC
PV 11,6kWp
eHome 7,2kW Wallbox
go-e charger
Zencar flexible free 7,4kW

Re: USB-Kartenupdate Roadmap EUROPE Route

SaschaG
  • Beiträge: 588
  • Registriert: Di 19. Jul 2016, 08:52
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Mir wird nur 2019-1 angezeigt im Downloadmanager.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag