Navigation - E-Reichweite

Navigation - E-Reichweite

USER_AVATAR
read
Ich habe ein seltsames Phänomen:

In dem Profil meiner Frau (via Schlüssel) wird in der Kartenansicht dauerhaft angezeigt, dass die E-Reichweite nicht ausreicht und sie zu einer Ladesäule fahren muss. In meinem Profil passiert das nicht.

Bei ihr ist keine Zielführung gestartet, ich habe schon alle möglichen Einstellungen probiert und bin gerade überfragt. Vielleicht hat ja @fabbec eine Idee?

Meine Frau meinte schon, ob das die elektronische Kette ist? :lol:
BMW i3 - 60Ah - BEV (Baudatum 09-2013) Andesitsilber - I001-18-11-539 - 10/2015-04/2019
BMW i3 - 120Ah - BEV (Baudatum 03.05.2019) Jucarobeige - I001-20-03-530 - seit 16.05.2019

FAQ-Thread für den BMW i3
steuerliche Fragen rund um das Elektroauto
Anzeige

Re: Navigation - E-Reichweite

USER_AVATAR
read
"Ladesäulenüberwachung" aktiv - hab mich nie damit beschäftigt, aber meine das war immer das Statement derjenigem, die ähnliches hatten
Navi
Karte
Zielführung
Überw der ladestationen
Bevorzugte ladestation
Optionen
Löschen
Technikblog & Shop: http://www.elektrifiziert.net
PV 18,2kWp - BHKW EcoPower 1.0, 30kWh LiON Sunny Island System
BMW i3 60Ah (Verbrauch ca. 13,8kWh/100km; SW: I001-16-07-506)

Re: Navigation - E-Reichweite

USER_AVATAR
read
endurance hat geschrieben:"Ladesäulenüberwachung" aktiv - hab mich nie damit beschäftigt, aber meine das war immer das Statement derjenigem, die ähnliches hatten
Navi
Karte
Zielführung
Überw der ladestationen
Bevorzugte ladestation
Optionen
Löschen
Perfekt, das war es. Eine Einstellung, in der ich mich noch nicht herum getrieben habe. Danke Dir.
BMW i3 - 60Ah - BEV (Baudatum 09-2013) Andesitsilber - I001-18-11-539 - 10/2015-04/2019
BMW i3 - 120Ah - BEV (Baudatum 03.05.2019) Jucarobeige - I001-20-03-530 - seit 16.05.2019

FAQ-Thread für den BMW i3
steuerliche Fragen rund um das Elektroauto
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag