Laden an Tesla Walkbox open

Re: Laden an Tesla Walkbox open

menu
siggy
folder Mi 24. Apr 2019, 18:29
Den hat ausser Tesla bisher nur Plugshare erwähnt. Aber der auch ohne Foto oder irgendwas. Was eher unsicher bedeutet nach meiner Erfahrung. 2 Tesla Connectors kann bedeuten auch einer für Dich als I3 Fahrerin vorhandene sein könnte. Im Zweifel musst Du vor Ort nachfragen. ich hoffe ergibt vor Ort jemand der Ahnung hat. Oder ein Eis holen und um den Block gehen. Sind ja auch nicht grade unauffällig.Und dann natürlich hier posten bzw. veröffentlichen. ;-)
http://www.borkum-exklusiv.de/
Freizeitfahrer mit Model S seit 20.03.2014, bisher 350.000km
Anzeige

Re: Laden an Tesla Walkbox open

menu
Benutzeravatar
folder Mi 24. Apr 2019, 19:19
ich glaub nicht das dort noch was steht. ausser burger king sind dort nur leere Shops , parkplätze werden von natur wieder zurück geholt. die angegebenen telefonnumnern sind unbesetzt

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk

Bild

BMW i3 60Ah 2/2015
BMW i3s 94Ah 4/2019
PV 8,1kWp
eHome 7,2kW Wallbox
MY bestellt

Re: Laden an Tesla Walkbox open

menu
Benutzeravatar
folder Mi 24. Apr 2019, 21:26
Vor einem Jahr gab es noch einige Geschäfte und sie wollten noch nicht aufgeben: https://derstandard.at/2000074400401/Fa ... -Fruehling

Könnte mir schon vorstellen, dass da irgendwo noch ein Tesla Destination Charger hängt...
Antwortenedit build arrow_drop_down

Zurück zu „i3 - Laden, Ladeequipment“

Gehe zu arrow_drop_down
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag