Laden an Tesla Walkbox open

Re: Laden an Tesla Walkbox open

siggy
  • Beiträge: 1362
  • Registriert: So 14. Sep 2014, 11:39
  • Hat sich bedankt: 481 Mal
  • Danke erhalten: 132 Mal
read
Den hat ausser Tesla bisher nur Plugshare erwähnt. Aber der auch ohne Foto oder irgendwas. Was eher unsicher bedeutet nach meiner Erfahrung. 2 Tesla Connectors kann bedeuten auch einer für Dich als I3 Fahrerin vorhandene sein könnte. Im Zweifel musst Du vor Ort nachfragen. ich hoffe ergibt vor Ort jemand der Ahnung hat. Oder ein Eis holen und um den Block gehen. Sind ja auch nicht grade unauffällig.Und dann natürlich hier posten bzw. veröffentlichen. ;-)
Freizeitfahrer mit Model S seit 20.03.2014, bis jetzt 540.000km selbst gefahren (12/23)
Anzeige

Re: Laden an Tesla Walkbox open

USER_AVATAR
read
ich glaub nicht das dort noch was steht. ausser burger king sind dort nur leere Shops , parkplätze werden von natur wieder zurück geholt. die angegebenen telefonnumnern sind unbesetzt

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk

Bild

Model Y LR MIC
PV 11,6kWp
eHome 7,2kW Wallbox
go-e charger
Zencar flexible free 7,4kW

Re: Laden an Tesla Walkbox open

USER_AVATAR
read
Vor einem Jahr gab es noch einige Geschäfte und sie wollten noch nicht aufgeben: https://derstandard.at/2000074400401/Fa ... -Fruehling

Könnte mir schon vorstellen, dass da irgendwo noch ein Tesla Destination Charger hängt...
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Laden, Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag