BMW Energy Services: Kostenlos (unterwegs) Grünstrom laden

BMW Energy Services: Kostenlos (unterwegs) Grünstrom laden

USER_AVATAR
read
Gerade gelesen:
Zusätzlich zum Ausbau der Fahrzeugpalette verfolgt die BMW Group als Systemanbieter für Elektromobilität das Ziel, Nutzer von BMW und MINI Elektro-Fahrzeugen mit kostenlosem, grünen Fahrstrom zu versorgen. Nach ersten Pilot-Angeboten in der Schweiz und in Frankreich folgt ab April Deutschland mit erweiterten kostenlosen Grünstrompaketen für zu Hause und unterwegs.

Quelle: BMW
BMW i3s 120Ah Imperialblau
Anzeige

Re: BMW Energy Services: Kostenlos (unterwegs) Grünstrom laden

Graustein
  • Beiträge: 780
  • Registriert: Mo 4. Feb 2019, 19:56
  • Hat sich bedankt: 27 Mal
  • Danke erhalten: 163 Mal
read
Hab es auch vorhin gelesen.
Da bin ich mal gespannt.
Mein i3 kommt ja auch passend im April.

Re: BMW Energy Services: Kostenlos (unterwegs) Grünstrom laden

USER_AVATAR
read
Kostenlos unterwegs laden ist ja für sich schon sehr interessant und „tesla like“. Fast noch spannender finde ich aber das „Paket für zuhause“. Das wäre imho wohl einmalig bisher. Haben wir zufällig Schweizer hier, die etwas zu dem bisherigen Pilotprojekt sagen können? Oder jemand mit weiteren Details?
BMW i3s 120Ah Imperialblau

Re: BMW Energy Services: Kostenlos (unterwegs) Grünstrom laden

USER_AVATAR
read
BMW, ChargeNow, ich glaub da nicht dran. Würde ja schon reichen, wenn sie bei ChargeNow preisliche einfach konkurrenzfähig wären. Vermutlich kann man im ConnectedDrive Store das Ladepaket Flat für Monatlich 129€ buchen und dann überall umsonst laden ...

Re: BMW Energy Services: Kostenlos (unterwegs) Grünstrom laden

Graustein
  • Beiträge: 780
  • Registriert: Mo 4. Feb 2019, 19:56
  • Hat sich bedankt: 27 Mal
  • Danke erhalten: 163 Mal
read
LocutusB hat geschrieben: BMW, ChargeNow, ich glaub da nicht dran. Würde ja schon reichen, wenn sie bei ChargeNow preisliche einfach konkurrenzfähig wären. Vermutlich kann man im ConnectedDrive Store das Ladepaket Flat für Monatlich 129€ buchen und dann überall umsonst laden ...
Also entweder wird es wirklich so besch....eiden.
Oder man wird überrascht.
Kann mir auch noch nix darunter vorstellen.

Re: BMW Energy Services: Kostenlos (unterwegs) Grünstrom laden

USER_AVATAR
read
Hm, also „kostenlos“ heißt bei mir zwar nicht „Festpreis“ ... naja, die Hoffnung stirbt zuletzt.
BMW i3s 120Ah Imperialblau

Re: BMW Energy Services: Kostenlos (unterwegs) Grünstrom laden

USER_AVATAR
read
Gerade von DriveNow bekommen
DriveNow Newsletter hat geschrieben: heute ist es soweit - DriveNow und car2go werden zu SHARE NOW und sind damit der weltweit führende Anbieter von Free-Floating Carsharing.
Zum neuen Mobilitäts-Joint-Venture der BMW Group und der Daimler AG gehören zudem ab sofort die vier weiteren Bereiche FREE NOW, REACH NOW, PARK NOW und CHARGE NOW.
Evtl. gibt es da einen Zusammenhang ...

Re: BMW Energy Services: Kostenlos (unterwegs) Grünstrom laden

bleft
  • Beiträge: 10
  • Registriert: Mi 31. Okt 2018, 14:34
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
read
myTaxi hat mich heute ebenfalls über den Zusammenschluss informiert. Scheinbar wollen sie da einiges unter einen Hut bringen: Car sharing, Taxi, öffentlicher Nahverkehr,... ich bin da recht gespannt wohin das führt.

Re: BMW Energy Services: Kostenlos (unterwegs) Grünstrom laden

USER_AVATAR
  • jojo323
  • Beiträge: 95
  • Registriert: Fr 23. Nov 2018, 14:16
  • Hat sich bedankt: 17 Mal
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Heute gibt es ein Update für iOS der ChargeNow App. Dort wird ebenfalls auf die Thematik hingewiesen.
FF90FCFA-C521-49E0-A341-FF81B26DD83E.jpeg
i3s 120ah

Re: BMW Energy Services: Kostenlos (unterwegs) Grünstrom laden

Graustein
  • Beiträge: 780
  • Registriert: Mo 4. Feb 2019, 19:56
  • Hat sich bedankt: 27 Mal
  • Danke erhalten: 163 Mal
read
Wirklich was erfahren hat man bislang ja nicht?
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Laden, Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag