wie weit komm ich mit i3 94Ah REX ?

Re: wie weit komm ich mit i3 94Ah REX ?

Babs
  • Beiträge: 52
  • Registriert: Di 9. Apr 2019, 11:41
  • Hat sich bedankt: 106 Mal
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
Sonnenjunky hat geschrieben: Ich fahre keine häufigen Langstrecken - wenn Du den Beitrag von vorne liest erkennst Du schnell daß es sich um eine Anschaffung in DE mit Überstellung mit nach AT handelte.

Werde keine weiteren Kommentare hierzu posten. Wenn Ihr soviel Zeit habt ist das schön für Euch.
Ziemlich unfreundlich, schließlich wollen hier alle nur helfen.
Anzeige

Re: wie weit komm ich mit i3 94Ah REX ?

USER_AVATAR
read
Bist wohl schwach belastbar wenn Dich der zitierte Satz schon bewegt ;)
Macht nix, musst weder antworten noch lesen.
Wer ned wirbt, der stirbt

Fahrzeuge:
BMW i3 94Ah REX 10/2017
BMW 1er 123d 2009

Re: wie weit komm ich mit i3 94Ah REX ?

USER_AVATAR
read
@Sonnenjunky der Ton macht die Musik und der ist im i3 Bereich im Vergleich zu anderen Teilen des Forums durchweg gut, daher sind solche Aussagen wie Deine Letzte nicht wirklich schön (höflich).

Aber macht nix, musst Du auch nicht lesen oder antworten ;-)
BMW i3 - 60Ah - BEV (Baudatum 09-2013) Andesitsilber - I001-18-11-539 - 10/2015-04/2019
BMW i3 - 120Ah - BEV (Baudatum 03.05.2019) Jucarobeige - I001-20-03-530 - seit 16.05.2019

FAQ-Thread für den BMW i3

Re: wie weit komm ich mit i3 94Ah REX ?

USER_AVATAR
read
Vielen lieben Dank für die ausführlichen aber entbehrlichen Belehrungen die in keiner Weise dem Beitrag dienlich sind.
Alles locker hier... ich hab´s jedenfalls :lol:
Wer ned wirbt, der stirbt

Fahrzeuge:
BMW i3 94Ah REX 10/2017
BMW 1er 123d 2009

Re: wie weit komm ich mit i3 94Ah REX ?

USER_AVATAR
read
Schade, jetzt ist es doch noch passiert, mein erster User auf der ignore Liste :-(
i3s 120Ah seit 9/19

Re: wie weit komm ich mit i3 94Ah REX ?

USER_AVATAR
  • Fossilbär
  • Beiträge: 473
  • Registriert: Mi 23. Sep 2015, 20:18
  • Wohnort: Bad Nenndorf
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 79 Mal
read
jodi2 hat geschrieben:Schade, jetzt ist es doch noch passiert, mein erster User auf der ignore Liste :-(
Es ist nicht Deine Schuld. Zwei Beiträge von dem gelesen und gedacht: Ja.

Re: wie weit komm ich mit i3 94Ah REX ?

motoqtreiber
  • Beiträge: 842
  • Registriert: Do 21. Nov 2013, 23:40
  • Wohnort: Erlangen
  • Hat sich bedankt: 319 Mal
  • Danke erhalten: 73 Mal
read
rs38 hat geschrieben:
Sonnenjunky hat geschrieben: Du hast es offensichtlich nicht verstanden.

Die Engangsfrage war übrigens: wie weit komm ich mit i3 94Ah REX ?[/b]
So einfach ist das. Zeitdruck und E-Auto verträgt sich (noch) nicht.
Ich fahre regelmässig längere Strecken. Zeitdruck heißt, dass ich zu spät losgefahren bin. Das ist unabhängig vom Auto.
Ciao,
motoqtreiber

2015 Audi etron (75% elektrisch) - 2018 i3Rex 94Ah (100% elektrisch) - VW ID.3 bestellt (First Mover)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Batterie, Reichweite“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag