Reichweite mit leeren Akku

Reichweite mit leeren Akku

DirkDiggler
  • Beiträge: 94
  • Registriert: Fr 23. Aug 2019, 14:21
  • Hat sich bedankt: 18 Mal
  • Danke erhalten: 54 Mal
read
Hat von euch schon mal jemand den Akku wirklich leer gefahren? Neulich war ich mal auf 0,5% runter und bei der Reichweite stand dann low KM. Weiß jemand ob bei 0 % wirklich Schluss ist, oder ist es wie beim Verbrenner, dass man da mit 0 KM Reichweite auch noch ein gutes Stück schafft.
Anzeige

Re: Reichweite mit leeren Akku

USER_AVATAR
read
0% heißt nicht, dass noch ein paar Wh im Akku sind. Da hilft nur das Geheimmenü und die Anzeige der restlichen Wattstunden, wenn dort 0 steht, merkst Du das... ^^
BMW i3 - 60Ah - BEV (Baudatum 09-2013) Andesitsilber - I001-18-11-539 - 10/2015-04/2019
BMW i3 - 120Ah - BEV (Baudatum 03.05.2019) Jucarobeige - I001-20-03-530 - seit 16.05.2019

FAQ-Thread für den BMW i3
steuerliche Fragen rund um das Elektroauto

Re: Reichweite mit leeren Akku

Mischel
  • Beiträge: 63
  • Registriert: Sa 17. Dez 2016, 18:33
  • Wohnort: Lüdenscheid
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Hallo Dirk,
ich bin noch 2 km bei Null Anzeige gefahren. Gruß Michel
I3 60 und Sion 1881

Re: Reichweite mit leeren Akku

USER_AVATAR
read
ich bin schon 5km mit der "Low Km" Anzeige gefahren ....
der fängt dann irgendwann an die Blauen momentan Verbrauchsbalken zu entfernen .... also so, dass man nicht mehr Vollgas geben kann.
Ich denke bei low km sind noch so 10km drin.

Re: Reichweite mit leeren Akku

USER_AVATAR
read
hier ein Bild von der Anzeige...
Dateianhänge
20181010_135048.jpg
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Batterie, Reichweite“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag