Erhöhung der Reichweite i3 wird schon im Jahr 2016 kommen

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Erhöhung der Reichweite i3 wird schon im Jahr 2016 komme

USER_AVATAR
  • DeJay58
  • Beiträge: 4705
  • Registriert: Sa 7. Dez 2013, 11:16
  • Wohnort: Voitsberg/Steiermark
  • Hat sich bedankt: 65 Mal
  • Danke erhalten: 62 Mal
read
Ja das war bei meinem Motorrad (mit Vergaser). Ging an wie nix. Bei einem anderen Motorrad braucht es dagegen 5min bis ich es nach dem Winter mit dem Kickstarter anbring. Das steht jetzt übrigens seit 4 oder 5 Jahren. In den nächsten Wochen werde ich es starten weil ich es verkaufen möchte. Mal schauen was geht :)
Für 40km Strom geschenkt hier ohne Verpflichtung, einfach nur kostenlos registrieren! (&Charge): https://and-charge.com/#/invite-friends?code=BEUKQH
Anzeige

Re: Erhöhung der Reichweite i3 wird schon im Jahr 2016 komme

USER_AVATAR
  • DeJay58
  • Beiträge: 4705
  • Registriert: Sa 7. Dez 2013, 11:16
  • Wohnort: Voitsberg/Steiermark
  • Hat sich bedankt: 65 Mal
  • Danke erhalten: 62 Mal
read
Dein letzter Satz Karlsson ist wohl der entscheidende. Deshalb sollten wir wieder zum Topic kommen :)
Für 40km Strom geschenkt hier ohne Verpflichtung, einfach nur kostenlos registrieren! (&Charge): https://and-charge.com/#/invite-friends?code=BEUKQH

Re: Erhöhung der Reichweite i3 wird schon im Jahr 2016 komme

USER_AVATAR
  • ensor
  • Beiträge: 125
  • Registriert: Sa 31. Jan 2015, 11:37
  • Hat sich bedankt: 19 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Danke für die seeeeeehr ausführlichen Antworten :lol: Das klingt ja alles ganz gut. Dann kann Mutter vielleicht endlich irgendwann mal einen REX anschaffen. Die hat nämlich immer Reichweitenangst und überhaupt, Angst vor der ganzen neuen Technik und dem Anstöpseln an Ladestationen :roll: Aber in der heimischen Garage wäre das ja ein Klacks.

Zurück zum Thema.
Tesla Fahrer seit Mai 2015. Tesla Model S 85D, Tesla Model 3 LR, BMW i3 94Ah

Re: Erhöhung der Reichweite i3 wird schon im Jahr 2016 komme

wolle
  • Beiträge: 540
  • Registriert: Sa 22. Mär 2014, 16:48
  • Hat sich bedankt: 224 Mal
  • Danke erhalten: 151 Mal
read
Ist der Tank des REX eigentlich aus Stahlblech oder Plastik?

In den guten alten Moped- und Motorradzeiten hieß es immer, dass man vor der Winterpause unbedingt noch mal ganz volltanken soll. Der Grund war den Sauerstoff auszuschließen, damit an der inneren Tankwandung kein Rost entstehen kann. Die sich lösenden Rostpartikel verstopfen dann die Düsen, sofern kein Kraftstofffilter vorgeschalten ist. Ich hatte das auch mal und bin fast nicht mehr froh geworden, denn alle paar hundert Meter ging dann der Motor wieder aus.

LG wolle

Re: Erhöhung der Reichweite i3 wird schon im Jahr 2016 komme

USER_AVATAR
  • DeJay58
  • Beiträge: 4705
  • Registriert: Sa 7. Dez 2013, 11:16
  • Wohnort: Voitsberg/Steiermark
  • Hat sich bedankt: 65 Mal
  • Danke erhalten: 62 Mal
read
Ich glaube nicht dass es in Autos noch was anderes als Kunststofftanks gibt.
Für 40km Strom geschenkt hier ohne Verpflichtung, einfach nur kostenlos registrieren! (&Charge): https://and-charge.com/#/invite-friends?code=BEUKQH

Re: Erhöhung der Reichweite i3 wird schon im Jahr 2016 komme

USER_AVATAR
  • ensor
  • Beiträge: 125
  • Registriert: Sa 31. Jan 2015, 11:37
  • Hat sich bedankt: 19 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Wo steht jetzt eigentlich geschrieben, dass es einen 11kW Drehstromlader geben wird? Ich habe das nur von TomZ gehört, gibt es da noch eine Quelle?
Tesla Fahrer seit Mai 2015. Tesla Model S 85D, Tesla Model 3 LR, BMW i3 94Ah

Re: Erhöhung der Reichweite i3 wird schon im Jahr 2016 komme

USER_AVATAR
  • DeJay58
  • Beiträge: 4705
  • Registriert: Sa 7. Dez 2013, 11:16
  • Wohnort: Voitsberg/Steiermark
  • Hat sich bedankt: 65 Mal
  • Danke erhalten: 62 Mal
read
Tomz reicht als Quelle. Eine bessere gibt es nicht. Es wird bestimmt bald von BMW was ofizielles geben.
Für 40km Strom geschenkt hier ohne Verpflichtung, einfach nur kostenlos registrieren! (&Charge): https://and-charge.com/#/invite-friends?code=BEUKQH

Re: Erhöhung der Reichweite i3 wird schon im Jahr 2016 komme

herrmann-s
read
ja ich kanns auch kaum erwarten bis es neue infos gibt. hab mir gerade ueberleget wegen akku-update und rex. koennte es sein dass die aus kostengruenden die rex-version nicht anbieten?
der VK waere dann +3000 euro REX und +3000 euro groesserer akku?

das waeren ohne extras schonmal gleich 6k euronen mehr da sind noch keine anderen extras mit dabei. also das wuerde den preis nach meinem empfinden ins laecherliche treiben.

Re: Erhöhung der Reichweite i3 wird schon im Jahr 2016 komme

USER_AVATAR
  • green_Phil
  • Beiträge: 2282
  • Registriert: Di 28. Aug 2012, 14:22
  • Wohnort: Roding
read
DeJay58 hat geschrieben:Tomz reicht als Quelle. Eine bessere gibt es nicht.
Dann weißt Du mehr als wir. Für mich ist Tomz auch nur ein User, genau wie jeder andere. Gehört habe ich auch schon einiges, aber wirklich vertrauenswürdiges war nicht dabei. Also versteift Euch mal lieber nicht darauf, wartet die offiziellen Ansagen ab und macht derweil Gedankenexperimente mit den Aussagen unebkannter Quellen.

Re: Erhöhung der Reichweite i3 wird schon im Jahr 2016 komme

USER_AVATAR
  • xado1
  • Beiträge: 4417
  • Registriert: Fr 8. Feb 2013, 20:38
  • Wohnort: nähe Wien,Österreich
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
kann masn den rex generator auch als ersatzteil extra kaufen,ohne einen i3 u besitzen?
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
Intelligenz ist, wenn man unlogische Sachverhalte logisch einordnen kann
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Batterie, Reichweite“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag