Zeekr

Alle anderen Elektroautos

Re: Zeekr

shortman
  • Danke erhalten: 96 Mal
read
und beim Zeekr001 gibts bereits ein Facelift inkl. Umstellung auf 800V System und angeblich einem LFP-Akku mit 5C Laderate (10-80% in 12 Minuten).
Anzeige

read
Der 001 geht jetzt schon in Richtung Luxusklasse mit optionaler Luftfederung, AWD, laden von 10 auf 80% in 12 ! Minuten und ordentlich Motorleistung. Das Modell 2024 hat bereits ein Facelift erhalten.
Wenn der hier verkauft wird dann kostet der auch ordentlich was, da der in CN umgerechnet beim Grundpreis schon ab 37500 $ kostet. Zeekr scheint aber eher auf Märkte wie Russland fixiert zu sein.

Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !
Vectrix VX1, 2009; Smart 42 EQ, 2021; BMW i3s, 2022; Tesla M3 LR AWD, 2023

ar12
read
bm3 hat geschrieben: Zeekr scheint aber eher auf Märkte wie Russland fixiert zu sein.
dachte immer die russen sind arm dran :lol:

risk
  • Danke erhalten: 85 Mal
read
Es ist schon ziemlich irre, was für Ladeleistungen die neue Generation von Akkus von CATL erreichen soll. Mal schauen, ob diese Ladeleistungen, die sich deutlich absetzen vom Marktumfeld, auch wirklich in der Praxis ankommen oder auf einige Premiumautos beschränkt bleiben. Im Moment gibt es meines Wissens nach den Zeekr 001 und den Li Mega, die jeweils ca. 12 Minuten für das laden von 10%-80% brauchen sollen. Das ist nochmal ein ordentliches Stück schneller als Hyundai/Kia oder der neue Porsche.

voon
  • Danke erhalten: 134 Mal
read
Finde das Frontdesign irgendwie seltsam. Da passt nichts zusammen. Von runden Scheinwerfern mit Längsstreifen knallt man in diesen unschönen schwarzen Querbalken um dann beim "Sportdesign" aus den Zähnen zu landen, die zu gar nichts passen. Da sollten sie nochmal drüber und haben mit dem FL irgendwie die Chance verpasst. Da fehlt komplett die Idee, was das eigentlich soll. In Schwarz oder Dunkelgrau geht's grad noch, das frisst diesen Formennonsens auf.

Technisch und Innen aber ganz gut. Diesbezüglich eins der interessantesten eAutos.

Zeekr Mix

Leto89
  • Danke erhalten: 342 Mal
read
Hi,

hat jemand eine Idee, was hinter der Design-Entscheidung beim Zeekr Mix stand, die Fahrertür als einziges nicht als Schiebetür auszuführen, obwohl der Fahrer sich immer in den Parkplätzen aus dem Auto schälen muss?
eSoul SK3

• Lee
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Nun kommt er doch schon dieses Jahr

https://www.elektroauto-news.net/news/z ... t-mit-plan

JojoNIQ
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
Nutzt ja nix, solange die Fahrzeuge nicht in Deutschland vertrieben werden mit Händler- und Servicenetz würde ich mich nicht trauen einen zu kaufen.

• Lee
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Ich schon, zum einen lebe ich in der Schweiz und zum anderen gehört der zu Geely, so wie Volvo und Polestar usw.

Leto89
  • Danke erhalten: 342 Mal
read
@Lee Wo würdest Du einen Zeekr denn beziehen?
eSoul SK3
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Serienfahrzeuge“

Gehe zu Profile