Tropos Motors

Alle anderen Elektroautos

Tropos Motors

harlem24
  • Beiträge: 7578
  • Registriert: Di 22. Sep 2015, 13:41
  • Hat sich bedankt: 227 Mal
  • Danke erhalten: 492 Mal
read
Hi,

hatte ich bisher auch noch nie was von gehört, aber die haben jetzt in Herne angefangen, L7e Transporter zu bauen.
Leider habe ich noch keine Preise gefunden, aber interessant sieht es zumindest aus.

https://www.electrive.net/2020/03/31/tr ... -in-herne/
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog
Wechsel zu Tibber, dem innovativen Stromanbieter
Anzeige

Re: Tropos Motors

USER_AVATAR
read
So ab 18.000 € netto habe ich gelesen. Den grossen Unterschied zu den Aixam Mega kann ich nicht erkennen.

https://logistra.de/news/nfz-fuhrpark-l ... 48900.html

die Mutterseite hat mehr infos.
https://troposmotors.com/
Dateianhänge
Screenshot_20200503-105313_Chrome.jpg
Screenshot_20200503-105327_Chrome.jpg
ExKonsul leaf blau winterpack ca 57000 km Spannung und Spass mit 16,5 kWh Akku ....brusa booster 22 kW in arbeit....akkurex in Plannung by muxsan.com...Made in Dresden arrived...Ahk liegt bereit
AntwortenAntworten

Zurück zu „Serienfahrzeuge“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag