Tropos Motors

Alle anderen Elektroautos

Tropos Motors

USER_AVATAR
read
Hi,

hatte ich bisher auch noch nie was von gehört, aber die haben jetzt in Herne angefangen, L7e Transporter zu bauen.
Leider habe ich noch keine Preise gefunden, aber interessant sieht es zumindest aus.

https://www.electrive.net/2020/03/31/tr ... -in-herne/
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog
Anzeige

Re: Tropos Motors

USER_AVATAR
read
So ab 18.000 € netto habe ich gelesen. Den grossen Unterschied zu den Aixam Mega kann ich nicht erkennen.

https://logistra.de/news/nfz-fuhrpark-l ... 48900.html

die Mutterseite hat mehr infos.
https://troposmotors.com/
Dateianhänge
Screenshot_20200503-105313_Chrome.jpg
Screenshot_20200503-105327_Chrome.jpg
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500
AntwortenAntworten

Zurück zu „Serienfahrzeuge“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag