Mustang Mach-E - Pro & Contra Reservierung?

Re: Mustang Mach-E - Pro & Contra Reservierung?

USER_AVATAR
read
Welcher Händler im Raum köln/bonn/Dü/Siegen ist würdig eine Reservierung zu bekommen?

Ich hatte bislang wenig mit Ford am Hut.
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500
Anzeige

Re: Mustang Mach-E - Pro & Contra Reservierung?

USER_AVATAR
  • Jogi
  • Beiträge: 4599
  • Registriert: Di 3. Apr 2012, 19:22
  • Wohnort: Ba-Wü, D
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 341 Mal
read
Da kann ich Dir nicht helfen, ich kenne dort keinen Händler.

Aber für mich wäre zum jetzigen Zeitpunkt eine Reservierung von zweifelhaftem Vorteil.
Basierend auf den Erfahrungen der letzten Jahre würde ich eher dazu neigen, in ein-zwei Jahren ein dann kurzfristig verfügbares Fahrzeug zu kaufen.
Das Reservierungskontingent für das erste Produktionsjahr ist weitgehend erschöpft, neue Reservierungen bekommen Slots die sehr wahrscheinlich erst in 2022 liegen.
Wenn man dann bei der Konfiguration ein bißchen flexibel ist, sollte man ein kurzfristig verfügbares Fahrzeug beim Händler vom Hof oder aus dem Vorlauf bekommen können.
Als Junge dachte ich, ich werde mal ein alter, weiser Mann.
Jetzt schaut, was aus mir wurde: Ein alter, weißer Mann.

Re: Mustang Mach-E - Pro & Contra Reservierung?

USER_AVATAR
read
Noch hat keiner den MachE auf dem Schirm...

Ich befürchte ähnliches Desaster wie bei Kia...wer nicht bei der Reservierung dabei ist, muß die ganzen Händler abklappern und bitte bitte machen.
Und da einige Händler in der Wartezeit noch SERVUS sagen werden... ist das irgendwie blöd.

Für <40.000€ einen 75 kWh Flitzer zu bekommen ist attraktiv. 2022 ist schnell vor der Tür.
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Mustang Mach-E - Pro & Contra Reservierung?

USER_AVATAR
  • fabbec
  • Beiträge: 1950
  • Registriert: So 16. Feb 2014, 14:04
  • Danke erhalten: 85 Mal
read
Also ich reserviere nix mehr! Bringt eh nix und die meisten eAuto first Edition waren vom Umfang auch schlechter!

Ich tendiere zum LR RWD oder zum GT
mit eAuto rund um die Welt https://www.nomiev.com/80edays/blog/ oder fb /NoMiEVmobility/

Re: Mustang Mach-E - Pro & Contra Reservierung?

USER_AVATAR
read
Wer einmal in den Honigtopf gefallen, der kann gar nicht mehr ohne LR.

Die ganzen Aktionen sind fast wie Preisausschreiben....nur PR und Adressensammeln.

Für die Hersteller ist es eine Rückmeldung, ob es ein Hit oder Niete wird.
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Mustang Mach-E - Pro & Contra Reservierung?

USER_AVATAR
  • Jogi
  • Beiträge: 4599
  • Registriert: Di 3. Apr 2012, 19:22
  • Wohnort: Ba-Wü, D
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 341 Mal
read
OT entsorgt.
Leute, bleibt sachlich und beim Thema, sonst erfolgen weitergehende Maßnahmen!
Als Junge dachte ich, ich werde mal ein alter, weiser Mann.
Jetzt schaut, was aus mir wurde: Ein alter, weißer Mann.

Re: Mustang Mach-E - Pro & Contra Reservierung?

USER_AVATAR
read
Hab meine Reservierung nun storniert, es bewegt sich Null. Dann warte ich lieber auf den GT, auf einen Vorlauf vom Händler oder ganz anderes Modell (el Born). Die zwangsweisen roten Nähte beim AWD im Konfigurator haben mich zudem von Anfang an genervt. Erstattung innerhalb von 24h war zumindest fix.
Eine kurze Wartezeit allen anderen!

Re: Mustang Mach-E - Pro & Contra Reservierung?

elwishthree
read
Im November stellte Ford den Mustang Mach-E vor, einen vollelektrischen Crossover und Fords erstes vollelektrisches Fahrzeug, das von Grund auf elektrisch gebaut wurde. Das Fahrzeug wurde größtenteils gut angenommen und der Autohersteller nahm 500 USD Reservierungen für jede Optionsstufe separat entgegen.

Re: Mustang Mach-E - Pro & Contra Reservierung?

USER_AVATAR
  • Jogi
  • Beiträge: 4599
  • Registriert: Di 3. Apr 2012, 19:22
  • Wohnort: Ba-Wü, D
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 341 Mal
read
Das sind jetzt nicht gerade die neuesten Neuigkeiten...

Was man so hört, können ab dem 3. 12. die Reservierungen finalisiert, also in verbindliche Bestellungen konvertiert werden.
Als Junge dachte ich, ich werde mal ein alter, weiser Mann.
Jetzt schaut, was aus mir wurde: Ein alter, weißer Mann.

Re: Mustang Mach-E - Pro & Contra Reservierung?

BlueAngel
read
elwishthree hat geschrieben: Im November stellte Ford den Mustang Mach-E vor, einen vollelektrischen Crossover und Fords erstes vollelektrisches Fahrzeug, das von Grund auf elektrisch gebaut wurde. Das Fahrzeug wurde größtenteils gut angenommen und der Autohersteller nahm 500 USD Reservierungen für jede Optionsstufe separat entgegen.
ja, das war November 2019 !!! :-)

Für die Reservierer gibt es inzwischen unverbindliche Liefertermine. Diese gehen Ende März 2021 los. Die Autos werden also scheinbar ab Ende Januar / Anfang Februar für die deutschen Besteller gebaut
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Mustang Mach-E - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag