Ford Mustang Mach E

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Ford Mustang Mach E

USER_AVATAR
read
Wenn das nicht ein Model Y Konkurrent ist.
Bild
Bild
Besonders am großen Bildschirm sieht man das die Hersteller Tesla mehr als ernst nehmen.
Anzeige

Re: Tesla Model Y

USER_AVATAR
read
SimonTobias hat geschrieben: Wenn das nicht ein direkter Model Y Konkurrent ist.
Bild
Bild
Besonders am großen Bildschirm sieht man das die Hersteller Tesla mehr als ernst nehmen.
https://www.autoexpress.co.uk/ford/1076 ... pictures#1

Re: Tesla Model Y

Schaumermal
  • Beiträge: 5124
  • Registriert: Do 7. Jun 2018, 21:43
  • Wohnort: Emsland
  • Hat sich bedankt: 1410 Mal
  • Danke erhalten: 1863 Mal
read
SimonTobias hat geschrieben: Wenn das nicht ein Model Y Konkurrent ist.
Besonders am großen Bildschirm sieht man das die Hersteller Tesla mehr als ernst nehmen.
Da wird eine Modewelle geritten - irgendwann waren mal Samtcordhosen modern, dann die mit Schlag und irgendwann musste der Reißverschluss hinten sein ..

Monster-Displays müssen heute sein (meinen irgendwelche Designer) - auch wenn sie Unsinn sind. Gut dass nicht alle BEV-Bauer da mitmachen.
-----
ex: VW Golf 4, Diesel weg ist er nach Litauen. Die wissen, was gut ist. ..
jetzt ist es geschafft: ** Enyaq iV 80 seit 3.6.21 **
PV I: 36 kw - PV II: 25 kw

Re: Tesla Model Y

USER_AVATAR
read
Ist so ein Touch-Display nicht wesentlich billiger als die Summe aus vielen unterschiedlichen Knöpfen, Drehreglern, Leuchtanzeigen, Mini-Display etc.?
BMW i3 (94Ah), Smart (451) ED Cabrio mit 22kW-Bordlader
Audi etron reserviert
bald 10kWp PV auf dem Dach und Erd-Sole-WP im Keller

Re: Tesla Model Y

USER_AVATAR
read
SimonTobias hat geschrieben:
SimonTobias hat geschrieben: Wenn das nicht ein direkter Model Y Konkurrent ist.
Bild
Bild
Besonders am großen Bildschirm sieht man das die Hersteller Tesla mehr als ernst nehmen.
https://www.autoexpress.co.uk/ford/1076 ... pictures#1
Das Interieur dürfte Fake sein, urhässlich und völlig Ford-unytpisch. Das wird bestimmt nicht so in Serie gehen.
Hybride aller Art sind die Zukunft, reine Batterie-Autos für die Masse sind für mich eine ökonomische und ökologische Sackgasse.

Re: Tesla Model Y

USER_AVATAR
read
Schaumermal hat geschrieben:
SimonTobias hat geschrieben: Wenn das nicht ein Model Y Konkurrent ist.
Besonders am großen Bildschirm sieht man das die Hersteller Tesla mehr als ernst nehmen.
Da wird eine Modewelle geritten - irgendwann waren mal Samtcordhosen modern, dann die mit Schlag und irgendwann musste der Reißverschluss hinten sein ..

Monster-Displays müssen heute sein (meinen irgendwelche Designer) - auch wenn sie Unsinn sind. Gut dass nicht alle BEV-Bauer da mitmachen.
Welchen Nachteil hat man wenn das Display größer ist? Der Kunde wird für mehr Zoll mehr bezahlen als für ein paar mehr kW.

Re: Tesla Model Y

USER_AVATAR
read
Skeptizist hat geschrieben:
SimonTobias hat geschrieben:
SimonTobias hat geschrieben: Wenn das nicht ein direkter Model Y Konkurrent ist.
Bild
Bild
Besonders am großen Bildschirm sieht man das die Hersteller Tesla mehr als ernst nehmen.
https://www.autoexpress.co.uk/ford/1076 ... pictures#1
Das Interieur dürfte Fake sein, urhässlich und völlig Ford-unytpisch. Das wird bestimmt nicht so in Serie gehen.
So weit ich das sehen kann ist das Serie, offiziell wird er aber eh schon nächste Woche vorgestellt.

Re: Tesla Model Y

Helfried
read
Schaumermal hat geschrieben: Monster-Displays müssen heute sein .. - auch wenn sie Unsinn sind. Gut dass nicht alle BEV-Bauer da mitmachen.
Gibt es denn eine Marke, bei der die Displays nicht auch wachsen? Meiner Meinung nach gehen alle Hersteller in Richtung große Displays.

Re: Tesla Model Y

Fu Kin Fast
read
SimonTobias hat geschrieben: Welchen Nachteil hat man wenn das Display größer ist? Der Kunde wird für mehr Zoll mehr bezahlen als für ein paar mehr kW.
Die Chance, durch Sonnenreflexion geblendet zu werden, steigt.
e-Golf 300 seit 11/2019, Ioniq 38kWh seit 04/2021

Re: Ford Mustang Mach E

USER_AVATAR
read
Das Interieur wird Mustang Fans bestimmt nicht gefallen, hoffe nicht, dass das wirklich so kommt, sieht ja dermaßen billig und lieblos gemacht aus, beim Tesla S ist der Bildschirm wenigstens noch ansprechend ins Armaturenbrett integriert. Man kann hoffen, dass es nur ein Testbild war, das da geleaked wurde, die äußere Form war ja durch die Erlkönigbilder mehr oder weniger bekannt.

Was die Echtheit der geleakten Bilder angeht, ich glaube auch nicht, dass das Auto ganz ohne Türgriffe auskommt, wäre sowas überhaupt legal?

Ich war sehr auf den Mach-E gespannt und was Ford auf MEB Basis auf die Beine stellt, aber dieses Interieur ist grausam und passt auch überhaupt nicht zur äußeren Optik, wenn es so Serie wäre. Hätte eher ein Cockpit wie im Ford Kugu erwartet, noch etwas mehr auf sportlich getrimmt:

Bild
Hybride aller Art sind die Zukunft, reine Batterie-Autos für die Masse sind für mich eine ökonomische und ökologische Sackgasse.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Mustang Mach-E - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag