Erste Daten und Fakten zum Ford Mustang Mach-E

Erste Daten und Fakten zum Ford Mustang Mach-E

USER_AVATAR
read
Im Ford Mustang Mach-E Forum wurde erste Daten des Elektro-SUVs von Ford geleaked.
Die vorhandenen Infos habe ich in meinem Blog einmal zusammengetragen und in EU-typische Werte übersetzt:

Ford Mustang Mach-E: Erste Daten und Fakten

Originale Daten:
Bild

Übersetzung:
Bild
Viele Grüße
Marcus

Generation Strom
Anzeige

Re: Erste Daten und Fakten zum Ford Mustang Mach-E

Nozuka
  • Beiträge: 1919
  • Registriert: Mo 15. Jul 2013, 21:52
  • Hat sich bedankt: 166 Mal
  • Danke erhalten: 532 Mal
read
Das ganze Design wurde ja auch geleaked ;)
M3 LR 2022

Re: Erste Daten und Fakten zum Ford Mustang Mach-E

USER_AVATAR
read
Nozuka hat geschrieben: Das ganze Design wurde ja auch geleaked ;)
Das ist richtig, aber die Fotos kann man sich ja im Mach-E-Forum angucken. ;-)
Die Daten sind dort aber nicht komplett aufbereitet und natürlich nach US-Standards angegeben.
Viele Grüße
Marcus

Generation Strom

Re: Erste Daten und Fakten zum Ford Mustang Mach-E

YxTerWd
  • Beiträge: 107
  • Registriert: Do 16. Jul 2015, 14:48
  • Hat sich bedankt: 17 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read

Re: Erste Daten und Fakten zum Ford Mustang Mach-E

USER_AVATAR
read
Die übliche Frage von Haus- und Grundstücksbesitzer: Gibt es auch eine AHK?

Das Cockpit mit dem großen Touchscreen sowie dem kleinen Display a la i3 finde ich nicht schlecht. Nur wird es zuerst die teure Version geben (66t €) und die bezahlbare kommt wahrscheinlich erst später.
seit 02/2020: KONA Elektro MJ 2020, Premium, Dark Knight, AHK, 18 Zoll Alutec Ikenu 8x18
Stand 08/2023: 59.500km; Verbrauch seit 1.Km: 16,2 kWh

Re: Erste Daten und Fakten zum Ford Mustang Mach-E

notting
  • Beiträge: 120
  • Registriert: So 21. Jul 2019, 12:57
  • Hat sich bedankt: 21 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Hallo!

Hoffe bin hier im richtigen Thread. Zur Info: In https://youtu.be/CPYG_9jSUe4?t=309 wird behauptet, dass es eine aktualisierte Preisliste gäbe. Hab auf der Ford-Webseite keine gefunden. Er verweist in der o.g. Videobeschreibung diesbzgl. auf seinen Instagram-Account, wo man aber ohne Anmeldung nicht reinschauen kann. So wichtig ist mir das auch gerade nicht.

notting

PS: 750kg Anhängelast steht schon länger auf der Webseite unter Fahrzeugspezifikationen.

Re: Erste Daten und Fakten zum Ford Mustang Mach-E

USER_AVATAR
  • Jogi
  • Beiträge: 4593
  • Registriert: Di 3. Apr 2012, 19:22
  • Wohnort: Ba-Wü, D
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 340 Mal
read
Offizielle Preisliste mit allen Ausstattungen als pdf zum Download:
https://mach-e-forum.de/ford/attachment ... 1de-s-pdf/
Als Junge dachte ich, ich werde mal ein alter, weiser Mann.
Jetzt schaut, was aus mir wurde: Ein alter, weißer Mann.

Re: Erste Daten und Fakten zum Ford Mustang Mach-E

Bensemer
  • Beiträge: 67
  • Registriert: Mo 21. Jan 2019, 17:36
  • Hat sich bedankt: 82 Mal
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
@ Jogi DANKE! :danke:
Gruss Peter

Rückgrat bestimmt die Haltung.

Re: Erste Daten und Fakten zum Ford Mustang Mach-E

zoppotrump
  • Beiträge: 2903
  • Registriert: Sa 12. Aug 2017, 14:56
  • Hat sich bedankt: 207 Mal
  • Danke erhalten: 402 Mal
read
Diese amerikanische Aufpreisliste ist so erfrischend einfach ggü. den deutschen Herstellern :)
Technologie Paket 1 + Lack = Fertig.

Fehlt euch irgendwas an Ausstattung?
Ich konnte Apple CarPlay nicht finden.

Re: Erste Daten und Fakten zum Ford Mustang Mach-E

notting
  • Beiträge: 120
  • Registriert: So 21. Jul 2019, 12:57
  • Hat sich bedankt: 21 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
zoppotrump hat geschrieben: Diese amerikanische Aufpreisliste ist so erfrischend einfach ggü. den deutschen Herstellern :)
Technologie Paket 1 + Lack = Fertig.

Fehlt euch irgendwas an Ausstattung?
Das Zuviel an teurer Ausstattung ist für mich meist das Problem (oder dass es dann eben aus Kostengründen fehlt obwohl eigentl. verfügbar).
Ich konnte Apple CarPlay nicht finden.
Bin kein Ford-Experte. Aber da in der Preisliste "Ford SYNC 4" steht, würde ich erwarten irgendwo bei Ford Details zu diesem System zu finden und genau das dann auch zu bekommen.

notting
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Mustang Mach-E - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag