"Tropos" vs. "E-Formica" vs. "Cenntro Metro" vs. "Citielec" vs. "?"

Alle anderen Elektroautos

"Tropos" vs. "E-Formica" vs. "Cenntro Metro" vs. "Citielec" vs. "?"

USER_AVATAR
    annt
    Beiträge: 25
    Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:47
    Wohnort: Soest, Möhnesee
    Danke erhalten: 2 Mal
folder
Ein interessanter Vergleich eines kleinen elekrischen Lieferwagen, der von sich reden machen möchte. Preisvergleiche zwischen den Anbietern könnten bei Bedarf sicher interessant sein...

1. Tropos Motors
"TROPOS MOTORS EUROPE ist ein Elektrofahrzeugbauer aus Deutschland mit einem Partner in den USA. Wir haben uns auf rein elektrische, kompakte Nutzfahrzeuge der Kategorie L7E-CU (Electric Compact Utility Vehicles) spezialisiert. Die elektrischen Transporter sind für verschiedenste Anwendungszwecke konzipiert."
Auf der Website von Tropos Motors wird der kleine Transporter als Marketing-Gag noch im Tarnkleid gezeigt, schließlich soll niemand schon wissen, wie das neue Auto im Detail aussieht...

Tropos Motors

2. e-formica GmbH
Der e-formica 500 E-Kleintransporter ist in einer straßenzugelassenen 85 km/h und 40 km/h Version verfügbar. Die vielseitigen Aufbauten mit hochwertiger Pritsche, oder festem Koffer sind die perfekte Lösung für Ihre Transportanforderungen:
e-formica GmbH

3. EVL GmbH – ZhiDou General Import Austria
Es sind rein elektrisch angetriebenene Nutzfahrzeuge – wirtschaftliche, genügsame, moderne Arbeitmaschinen für den harten Alltag, ideal für den täglichen Einsatz im Stadtverkehr, universell einsetzbar durch modular wechselbare Aufbauten.
EVL GmbH

4. Magnum Pirex AG
Für eine erfolgreiche und zukunftsweisende Vebindung aus Ökonomie und Ökologie wurde das elektrische Nutzfahrzeug Metro völlig neu entwickelt. Das Metro ist ein auf Elektroantrieb konvertierter Transporter mit 500 kg Gesamtnutzlast (je nach Ausstattung) und einer konkurrenzlosen Reichweite von bis zu 90 km - ausreichend für eine typische Tagestour im Verteilerverkehr.
Magnum Pirex AG

(Wenn es eine Rubrik Nutzfahrzeuge gibt, bitte verschieben. Ich habe dazu nichts gefunden)
annt ventus
MIA electric L, 12 kWh, Solar Kajütboot "Blue Marlin", E-Antrieb, 100% autark
Anzeige

Zurück zu „Serienfahrzeuge“

Gehe zu arrow_drop_down
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag