Audi e-tron quattro

Alle anderen Elektroautos

Audi e-tron quattro

menu
charly74
    Beiträge: 3
    Registriert: Mo 10. Sep 2018, 23:44
folder Di 11. Sep 2018, 00:01
Hallo,

von einer Vermittlungsfirma habe ich ein Angebot erhalten, den Audi e-tron Quattro vorab zu reservieren, diese wird dann am 18.9. bei Audi in die offizielle Reservierung übernommen. Die Rede ist dabei von einer "Launch Edition", die aber nur in 2 verschiedenen Farben angeboten wird.

Ist schon etwas über die Ausstattungslinien des Autos seitens Audi bekannt?
Was haltet ihr von dieser Launch Edition? Gibt es dazu Erfahrungswerte aus der Vergangenheit?
Anzeige

Re: Audi e-tron quattro

menu
Naheris
    Beiträge: 1970
    Registriert: Fr 14. Aug 2015, 20:42
    Hat sich bedankt: 210 Mal
    Danke erhalten: 196 Mal
folder Di 11. Sep 2018, 00:57
Was wollen die dafür? Und was für einen Vorteil soll das haben?

Die Launch Edition soll wohl ein All-In Paket sein. Zumindest wurde mir das so gemunkelt. Aber ich gebe dafür kein Gewähr. ;)
Antwortenedit build arrow_drop_down

Zurück zu „Serienfahrzeuge“

Gehe zu arrow_drop_down
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag